Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was meint ihr .... ?

BosnaHR

Bozz
würde passieren , wenn ihr mit einem Tshirt in Prishtina rumlaufen würdet , wo draufsteht " Kosovo je Srbija" oder umgekehrt in Serbien "Kosovo je Albanija"
oder andere Beispiele z.B mit einem Konstantinopel Shirt in der Türkei.

Würdet ihr das für eine hohe Geldsumme machen ? meint ihr die Leute auf der Strasse würden euch einfach attackieren ? und habt ihr sowas schoneinmal mit einem Provokanten Shirt / Mütze was auch immer gemacht ?

Na man würde ganz schön kassieren, genauso wie wenn man mit nem "Kosovo je Albanija" Shirt durch Belgrad laufen würde :jester:

Trifft man auf normale Leute würde nichts passieren. Die würden einen nur auslachen und sich ihren Teil denken.
Trifft man jedoch auf kranke Fanatiker, die sonst nichts im Leben haben, dann bekommt man Probleme.

Und sowohl in Pristina, als auch in Beograd oder Istanbul gibt es normale, als auch kranke Leute.

als Mann würdest glaub ich schon kassieren.....muss aber net sein...

ich bin auch durch Beograd mit BIH Pulli ( steht drauf: Jebes Zemlju Koja Bosne Nema ) rumgelaufen, keiner hat was gesagt....die Typen waren sogar begeistert :mrgreen:

als Mann würdest glaub ich schon kassieren.....muss aber net sein...

ich bin auch durch Beograd mit BIH Pulli ( steht drauf: Jebes Zemlju Koja Bosne Nema ) rumgelaufen, keiner hat was gesagt....die Typen waren sogar begeistert :mrgreen:

Okay mit BiH Pulli in Belgrad ist wieder was anderes , Serbien hatte nicht direkt Krieg mit Bosnien , sondern die bosnischen Serben mit den Bosniaken.
Wärst du durch Banja Luka gegangen wärs glaub ich sogar noch schlimmer gewesen.
Könnte aber auch echt darin liegen das du eine harte Frau bist :D

Zurück
Oben