Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was meint ihr .... ?

Okay mit BiH Pulli in Belgrad ist wieder was anderes , Serbien hatte nicht direkt Krieg mit Bosnien , sondern die bosnischen Serben mit den Bosniaken.
Wärst du durch Banja Luka gegangen wärs glaub ich sogar noch schlimmer gewesen.
Könnte aber auch echt darin liegen das du eine harte Frau bist :D

sehr hart :mrgreen:

in Banja Luka gibts auch genug Bosniaken, die laufen sicher mit Bosna Sachen herum :D

auch hier in Wien, wo BIH Spiel war, gehst die ganze Zeit an Serben und Cro vorbei, keiner sagt was, keiner macht was....

Okay mit BiH Pulli in Belgrad ist wieder was anderes , Serbien hatte nicht direkt Krieg mit Bosnien , sondern die bosnischen Serben mit den Bosniaken.
Wärst du durch Banja Luka gegangen wärs glaub ich sogar noch schlimmer gewesen.
Könnte aber auch echt darin liegen das du eine harte Frau bist :D

als ich im sommer in BL war, hab ich mich über nen typen kaputt gelacht der ein t-shirt anhatte mit nem bild von karadzic und drunter der spruch..."koja pizda mene izda?"

sehr hart :mrgreen:

in Banja Luka gibts auch genug Bosniaken, die laufen sicher mit Bosna Sachen herum :D

auch hier in Wien, wo BIH Spiel war, gehst die ganze Zeit an Serben und Cro vorbei, keiner sagt was, keiner macht was....

Natürlich gibts noch einige, aber die werden da nicht mit Bosna Sachen rumlaufen, glaub mir.

In Wien ist es etwas anders.

als Mann würdest glaub ich schon kassieren.....muss aber net sein...

ich bin auch durch Beograd mit BIH Pulli ( steht drauf: Jebes Zemlju Koja Bosne Nema ) rumgelaufen, keiner hat was gesagt....die Typen waren sogar begeistert :mrgreen:

Ach du Sexy Frau bei dir haben sie auch woanderst hingeschaut, dein Pulli war in Gedanken schon längst ausgezogen!!!!:D:D

Zurück
Oben