Keksi Djal
Gesperrt
Mein Bruder (19 Jahre) hat leider diese Erfahrung gemacht und zwar hat er eine ganz normale Jacke mit dem serbischen Adler drauf angehabt (also nix extra provokatives!!!) und wurde am Oktoberfest hier in Stuttgart von 15 Albanern attaktiert und gezwungen die Jacke auszuziehen. Er war alleine mit seinem Kumpel (einem Deutschen der geschockt war über das Verhalten der Albaner, denn die Albaner hatten alle Ihre "Adler" auf T-Shirts, Ketten und Jacken)!!
Noch schlimmer ist es gestern Abend meinem Cousin in Göppingen ergangen (der ist erst 15J.) Er wurde am Göppinger Hauptbahnhof von 5 Albanern provoziert und aufs übelste beschimpft als sie gehört hatten das er und sein Kumpel serbisch sprechen und zum Glück kam sehr schnell die Polizei und befragte einige Augenzeugen und diese Albaner (18-25 Jahre) wurden aufs Revier überführt und mein Cousin und sein Kumpel leider ins Krankenhaus....DAS IST ECHT DAS LETZTE!!!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[/B]
Das ist doch alles gelogen.
Und wenn es nicht gelogen ist, dann ist es auch gut