DZEKO
Besa Bese
Schwuchtel.^^
War nur Spaß,ich fands lustig wie du geschrieben hast "ich machs für 100 Euro"^^
achso haha, 50 geht auch...
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Schwuchtel.^^
War nur Spaß,ich fands lustig wie du geschrieben hast "ich machs für 100 Euro"^^
würde passieren , wenn ihr mit einem Tshirt in Prishtina rumlaufen würdet , wo draufsteht " Kosovo je Srbija" oder umgekehrt in Serbien "Kosovo je Albanija"
oder andere Beispiele z.B mit einem Konstantinopel Shirt in der Türkei.
Würdet ihr das für eine hohe Geldsumme machen ? meint ihr die Leute auf der Strasse würden euch einfach attackieren ? und habt ihr sowas schoneinmal mit einem Provokanten Shirt / Mütze was auch immer gemacht ?
Mein Bruder (19 Jahre) hat leider diese Erfahrung gemacht und zwar hat er eine ganz normale Jacke mit dem serbischen Adler drauf angehabt (also nix extra provokatives!!!) und wurde am Oktoberfest hier in Stuttgart von 15 Albanern attaktiert und gezwungen die Jacke auszuziehen. Er war alleine mit seinem Kumpel (einem Deutschen der geschockt war über das Verhalten der Albaner, denn die Albaner hatten alle Ihre "Adler" auf T-Shirts, Ketten und Jacken)!!
Noch schlimmer ist es gestern Abend meinem Cousin in Göppingen ergangen (der ist erst 15J.) Er wurde am Göppinger Hauptbahnhof von 5 Albanern provoziert und aufs übelste beschimpft als sie gehört hatten das er und sein Kumpel serbisch sprechen und zum Glück kam sehr schnell die Polizei und befragte einige Augenzeugen und diese Albaner (18-25 Jahre) wurden aufs Revier überführt und mein Cousin und sein Kumpel leider ins Krankenhaus....DAS IST ECHT DAS LETZTE!!!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[/B]
Mein Bruder (19 Jahre) hat leider diese Erfahrung gemacht und zwar hat er eine ganz normale Jacke mit dem serbischen Adler drauf angehabt (also nix extra provokatives!!!) und wurde am Oktoberfest hier in Stuttgart von 15 Albanern attaktiert und gezwungen die Jacke auszuziehen. Er war alleine mit seinem Kumpel (einem Deutschen der geschockt war über das Verhalten der Albaner, denn die Albaner hatten alle Ihre "Adler" auf T-Shirts, Ketten und Jacken)!!
Noch schlimmer ist es gestern Abend meinem Cousin in Göppingen ergangen (der ist erst 15J.) Er wurde am Göppinger Hauptbahnhof von 5 Albanern provoziert und aufs übelste beschimpft als sie gehört hatten das er und sein Kumpel serbisch sprechen und zum Glück kam sehr schnell die Polizei und befragte einige Augenzeugen und diese Albaner (18-25 Jahre) wurden aufs Revier überführt und mein Cousin und sein Kumpel leider ins Krankenhaus....DAS IST ECHT DAS LETZTE!!!![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[/B]
Merkwürdig das das immer der Cedofraktion passiert!
Ein Kollege von mir der Serbe ist hat in Dorsten ein Restaurant und dutzende albaniscger Stammgäste, auch privat geht man feiern und trinken in ein albanisches Lokal wo keiner mit den Serben ein Problem hat!!
Da sollte man sich doch mal fragen warum sowas immer bestimmten Leuten passiert....
WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW
Die wurden beschimpft und landeten ins Krankenhaus.....
Bitte wer es nicht merkt das das gelogen und frei erfunden ist,der ist dümmer als diese "Frau".![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen