Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Muslime wirklich denken

Josip Frank

Ultra-Poster
Der Umfrage zufolge ist fast jeder vierte Muslim der Ansicht, die Scharia sollte in Großbritannien eingeführt werden; mehr als ein Drittel findet, Juden hätten zu viel Macht; und mehr als jeder zweite meint, Homosexualität sollte illegal sein. Muslimische Männer beeinflussten ihre Söhne und Enkel, sagt Noshaba Hussain, die Direktorin einer staatlichen Schule in Birmingham war:
"Die Jungen haben sich wie eine Gedanken-Polizei verhalten: Sie haben Mädchen auf den Kopf gehauen, wenn sie kein Kopftuch getragen haben. Ein Neunjähriger sagte einmal zu mir: 'Warum bist Du nicht verhüllt? Das machen doch sonst nur Schlampen'. Dies sollte kein akzeptables Verhalten sein an einer britischen Schule."

Islam in Großbritannien - Was Muslime wirklich denken

das sind keine Flüchtlinge !

Lasst uns eine Partei gründen und gegen diese Typen demonstrieren. Ich schlage EDL als Gruppenname vor. Wir hauen denen auf ihre Köppe und jagen sie durch die Vororte.

Der Umfrage zufolge ist fast jeder vierte Muslim der Ansicht, die Scharia sollte in Großbritannien eingeführt werden; mehr als ein Drittel findet, Juden hätten zu viel Macht; und mehr als jeder zweite meint, Homosexualität sollte illegal sein. Muslimische Männer beeinflussten ihre Söhne und Enkel, sagt Noshaba Hussain, die Direktorin einer staatlichen Schule in Birmingham war:
"Die Jungen haben sich wie eine Gedanken-Polizei verhalten: Sie haben Mädchen auf den Kopf gehauen, wenn sie kein Kopftuch getragen haben. Ein Neunjähriger sagte einmal zu mir: 'Warum bist Du nicht verhüllt? Das machen doch sonst nur Schlampen'. Dies sollte kein akzeptables Verhalten sein an einer britischen Schule."

Islam in Großbritannien - Was Muslime wirklich denken

das sind keine Flüchtlinge !

Und was denkst du zu dieser Entwicklung und wie können wir das wieder einrenken?

was menschen denken oder sagen ist mir egal
ich würde aber auch keinen in meine wohnung lassen der sagt das er mich ausrauben oder umbringen will

Zurück
Oben