Josip Frank
Ultra-Poster
Der Umfrage zufolge ist fast jeder vierte Muslim der Ansicht, die Scharia sollte in Großbritannien eingeführt werden; mehr als ein Drittel findet, Juden hätten zu viel Macht; und mehr als jeder zweite meint, Homosexualität sollte illegal sein. Muslimische Männer beeinflussten ihre Söhne und Enkel, sagt Noshaba Hussain, die Direktorin einer staatlichen Schule in Birmingham war:
"Die Jungen haben sich wie eine Gedanken-Polizei verhalten: Sie haben Mädchen auf den Kopf gehauen, wenn sie kein Kopftuch getragen haben. Ein Neunjähriger sagte einmal zu mir: 'Warum bist Du nicht verhüllt? Das machen doch sonst nur Schlampen'. Dies sollte kein akzeptables Verhalten sein an einer britischen Schule."
Islam in Großbritannien - Was Muslime wirklich denken
das sind keine Flüchtlinge !
"Die Jungen haben sich wie eine Gedanken-Polizei verhalten: Sie haben Mädchen auf den Kopf gehauen, wenn sie kein Kopftuch getragen haben. Ein Neunjähriger sagte einmal zu mir: 'Warum bist Du nicht verhüllt? Das machen doch sonst nur Schlampen'. Dies sollte kein akzeptables Verhalten sein an einer britischen Schule."
Islam in Großbritannien - Was Muslime wirklich denken
das sind keine Flüchtlinge !