naturalflavor
kiraman katibin
Fard ich dachte du bist Jude?
Bin ich auch. Ein aserbaidschanischer Jude.Fard ich dachte du bist Jude?
Ich liebe alle AserbaidschanerWas hälst du von den aserbaidschanischen Christen?
Wieso schafft es immer die Dummheit in den Medien?Der Umfrage zufolge ist fast jeder vierte Muslim der Ansicht, die Scharia sollte in Großbritannien eingeführt werden; mehr als ein Drittel findet, Juden hätten zu viel Macht; und mehr als jeder zweite meint, Homosexualität sollte illegal sein. Muslimische Männer beeinflussten ihre Söhne und Enkel, sagt Noshaba Hussain, die Direktorin einer staatlichen Schule in Birmingham war:
"Die Jungen haben sich wie eine Gedanken-Polizei verhalten: Sie haben Mädchen auf den Kopf gehauen, wenn sie kein Kopftuch getragen haben. Ein Neunjähriger sagte einmal zu mir: 'Warum bist Du nicht verhüllt? Das machen doch sonst nur Schlampen'. Dies sollte kein akzeptables Verhalten sein an einer britischen Schule."
Islam in Großbritannien - Was Muslime wirklich denken
das sind keine Flüchtlinge !
armenier sind natürlich auch meine freundeUnd die Armenier?
Und die Armenier?
Die hassen azerbaijjan.
Der Umfrage zufolge ist fast jeder vierte Muslim der Ansicht, die Scharia sollte in Großbritannien eingeführt werden; mehr als ein Drittel findet, Juden hätten zu viel Macht; und mehr als jeder zweite meint, Homosexualität sollte illegal sein. Muslimische Männer beeinflussten ihre Söhne und Enkel, sagt Noshaba Hussain, die Direktorin einer staatlichen Schule in Birmingham war:
"Die Jungen haben sich wie eine Gedanken-Polizei verhalten: Sie haben Mädchen auf den Kopf gehauen, wenn sie kein Kopftuch getragen haben. Ein Neunjähriger sagte einmal zu mir: 'Warum bist Du nicht verhüllt? Das machen doch sonst nur Schlampen'. Dies sollte kein akzeptables Verhalten sein an einer britischen Schule."
Islam in Großbritannien - Was Muslime wirklich denken
das sind keine Flüchtlinge !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen