Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was nervt euch alles bei dieser WM???

da kommt keine stimmung auf...wenn ich vuvuzelas höre denke ich an bienenschwärme...ich vermisse das feeling dieser WM

* Also mich bringen langsam diese Tröten halb zum Durchdrehenn. 90min lang pausenloses rumgetröte und man kann nicht mehr vor und nach dem Tor unterscheiden (tönt genau gleich im Stadion).

* Die Zuschauerzahl ist erbärmlich!!!!! Wenn das Stadion nichteinmal zur hälfte gefülllt ist, dann ist das einfach nur traurig. Aber die Südafrikaner sind selber schuld, wenn sie eines der grössten Kriminalitätsraten der Welt haben, und die Leute nicht kommen.

* Wenn Zuschauer da sind, dann sind weit über die Hälfte Südafrikaner und der kleine Rest sind Fans der Teams auf dem Spielfeld!

- Sorry, das ist einfach keine normale WM!!!!

bis auf die engländer hat man keine fans gehört die hatten sich nämlich vorgenommen lauter zu sein waren sie auch zum teil haben sie ihre hymne gesungen und man es sogar verstanden

manche stadien kotzen mich an wie die aussehen voll hässlich der rasen ist auch voll der dreck naja

und da ist überhaupt keine stimmung bei der einspielmusik versteht man wegen diesem getröte auch nichts

Ich freue mich wieder auf dem Heiligen Geistfeld gehen zu dürfen um Fussi zu gucken.

ja die wm 2006 und em 2008 waren ja bei uns normal war da mehr stimmung und so
jetzt ist es halt in Africa weit weg andere Kultur usw...

und es gibt keine grosse leinwände mehr wie bei der wm 06 und em 08

Zurück
Oben