Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert mit...

boar ey, ich bin zufällig auf diese seite hier gestossen und wollte nur lesen jedoch bei manchen posts hier war ich echt fassungslos wie wenig die leute über islam wissen darum hab ihc mich angemeldet. nún denn, also im islam ist es so das jeder mensch als muslim geboren wird, dann machen die eltern aus dem kind entweder einen christen oder was auch immer, wie man es halt erzieht. jeder muss den letzten propheten mohammad s.a.v. akzeptieren, wer dies ned tut kommt in die hölle, außer die leute die keine chance haben ihn zu kennen bzw von ihm was gehört zu habne, für diese leute gilt das sie dne anderne propheten der in ihr land vorher war akzeptierne müssen, wenn jemand noch nie von einen propheten gehört hat, (kann ja sein,) dann erkennt er es durch die wunder allahs. s.w.t das es ein gott gibt, durch die natur usw. Was ein kind betrifft, das als baby stirbt, dieses wird von Allah aza wazal sowieso in al akhira geprüft, (auch die muslime die viele schlechte taten getan haben jedoch muslime waren werden da geprüft). behinderte kommen automatisch ins paradies, genau wie babys...falls jemand sich das jetzt nicht vorstellen kann, ja ist klar, vieles ist unvorstellbar da unser menschlichtes verständnis begrenzt ist und nicht alles versteht wie z.b unter anderem auch die engel...wer noch etwas ü+ber islam erfahren möchte hier eine sehr schöen seite: www.einladungzumparadies.de
Wie ich vermutet habe, Turcin-Ipo.
Ciao

Danke für die Blumen, aber ich glaube nicht, dass ich klug bin, sonst hätte ich mir ein Balkanforum nicht angetan ;)

Dasselbige muss für mich auch gelten... aber nicht in dem Maße, da der Posten des Supermods wohl nicht ganz so ne Qual ist. Möge uns Gott diese anrechnen, wenn es darum geht für unsere Missetaten in die Hölle zu wandern.

Zurück
Oben