Jelqen ist so eine arabische Art des Penisrrainings, googelt das mal
Hmm ich denke das eine Frau jetzt ihn nicht auslachen würde . Wär ja auch fies ...
Aber im Endeffekt kommt es doch so oder so auf das Gesamtpacket an , wenn du wie ein Hans ausschaust bringt dir dein großer Pimmel auch nix . Da landest auch nur bei solchen 0815 Fratzen . Ein Kollege von mir ein Kurde , ist deutlich kleiner gebaut wie ich und hatte trotzdem immer die heißesten Schnecken in unseren Freundeskreis und hat sie auch noch heute .
Und was willst Du uns jetzt damit sagen, hier geht es um Penisgrößen und nicht um Körpergrößen? Weißt Du dass er einen kleinen Pimmel hat oder ist es jetzt einfach nur seine geringe Körpergröße, die Du jetzt als Gegenbeispiel bringen möchtest?
Was laberst denn du da bitte schon wieder ? Wo habe ich Körpergröße geschrieben ?
Ließ noch mal meinen Text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen