Welche Weiber? Du beschwerst dich doch immer wie scheisse die Mädels wären?Mir sagen immer die Weiber, ich soll ihn operieren und verkleinern. Ein Monster da unten zu haben ist nicht einfach.
Welche Weiber? Du beschwerst dich doch immer wie scheisse die Mädels wären?
P.S. Eine Frau gebärt ein Baby von ca. 50 cm, da werden deine 7-8 cm doch wohl kein Problem sein
Ist er dass denn nicht?Wirfst du da jetzt nich Charlie Brown und Charlie in einen Topf?
Viel interessanter ist die Frage woher du solche Begriffe kennst...Ihr habt doch alle Mikropenise - die, die erzählen sie hätten riesige. HAhahha
Viel interessanter ist die Frage woher du solche Begriffe kennst...
Schon klar, aber woher kennst du sowas??Hahahha sowas gibts wirklich.
Schon klar, aber woher kennst du sowas??
Ich glaube du verwechselst mich, ich liebe die Frauen! Ich bin kurz davor ein Feminist zu werden.Welche Weiber? Du beschwerst dich doch immer wie scheisse die Mädels wären?
P.S. Eine Frau gebärt ein Baby von ca. 50 cm, da werden deine 7-8 cm doch wohl kein Problem sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen