Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr hierzu?

• Ersteller Ersteller Umihana Čuvidina
  • Erstellt am Erstellt am
Mal abgesehen davon, irgendwie sieht das immer echt merkwürdig aus, wenn son Kind sich 100% wie eine Erwachsene Frau bewegt/verhält.

ich fasse vor allem die eltern nicht, die wahrscheinlich noch dazu antreiben, hauptsache die kleine tritt erfolgreich auf. holy shit, die kleine ist 10!

Eben, hinter sowas stehen ja auch meistens die Eltern. Hab mal eine Dokumentation über Schönheitswettbewerbe für kleine Kinder gesehen. 5-jährige Mädchen, stark geschminkt, in Kleidung wie das Mädchen im Video und die Eltern die sie von Wettbewerb zu Wettbewerb fahren, streng darauf achten, dass die Kleine nicht zu viel isst, sie darf ja nicht zunehmen usw. Spielen mit Gleichaltrigen? Sich auch mal richtig austoben und mit dreckigen Klamotten nach Hause kommen? Fehlanzeige. Sehr traurig. Will gar nicht wissen wie sich so eine Erziehung auf die weitere Entwicklung der Mädchen auswirkt.

Bei erwachsenen Frauen ist mir soo egal wie sie sich kleiden und sich geben. Ist deren freier Wille und ihre Entscheidung. Aber das Kinder so sexualisiert werden ist krank.

attachment.php

Glaubt mir, auch wenn sie Erfolg haben sollte, wird sie nie ein erfülltes Leben haben. Der Druck wird sie dann zwingen Drogen zu konsumieren und iwo wird man sie dann tot auffinden.

Jetzt mal abgesehen, zu dem Tanzstil von dem Mädel an sich.
Wo du jetzt den Druck ansprichst. Ist es immer gefährlich - wenn man bestimmte Talente am Kind extrem fördert? z.B. bei Kindern, die professionell Ballet, Musik oder kreatives Schaffen erlernen auch unbedingt schädlich?

Zurück
Oben