Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was schätzt ihr an euren landsleuten am meisten?

Die Gastfreundlichkeit eigentlich wollte ich noch die Besa auf schreiben aber die ist verloren!

ich mag die lockerheit,das man auch mal nen heftigeren spruch bringt,und man es einem nicht übel nimmt.oder algemein das man viele spässe macht egal ob mit nem gleichaltrigen oder viel elter,ichz meine die alten so quasi kategorie väter haben so wieso die besten sprüche und witze.:D
ich find die bosnier sind das geilste was das angeht,voralem die kroaten aus bosnien.waren auf der baustelle immer die lustigsten.war einfach geil mit denen zu arbeiten,die können 3 liter bier trinken und immer noch arbeiten wie tiere,ohne scheiss heftig.:lol:

das andere wurde schon genannt was ich auch schätze an unsere leute.

die sehr grosse gastfreundschaft, lockere art, gemütlichkeit, familienzusammenhalt...auch wenn man sich streitet und über einander herzieht...wehe ein anderer tut es, musik und tanz, unsere feiern sind einmalig, was mir auch sehr gefällt die bosnier sind kein bißchen geizig, hilfsbereitschaft, humor, fluchen....und vieles mehr was mir jetzt auf anhieb nicht einfällt.

- - - Aktualisiert - - -

Versprechen früher haben es die Albaner streng eingehalten was heute nicht der fall ist!

kennst du den film ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gastfreundschaft die es aber bei den anderen Balkanvölkern auch gibt.
Wenn ich zu kroatischen, albanischen, griechischen Kollegen nach Hause gehe fühl ich mich gleich wohl
da ist man immer so herzlich willkommen =)

Gastfreundlichkeit und nicht geizig sein.

Ansonsten bin ich da ganz objektiv und hasse sie genauso sehr wie alle anderen auch :muffin:

Zurück
Oben