Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was seid ihr im Horoskop?

Du bist eher der welcher Zuhause bleibt vor dem Kamin mit einem Glas Wein .... :D

Ich liebe solche Stereotype. Ganz im Gegenteil. Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Aber einen Kamin und einen Weinkeller habe ich tatsächlich, nur ist es eher mein Wassermann, der mit 'nem Glas in der Hand das prasselende Feuer geniesst, während ich mich mit meiner Tochter auf'm Fussboden rumbalge :mrgreen:

Ich bin wohl ein guter Beweis dafür, dass Astrologie Käse ist. Der Vater meiner Ex war so'n "Fachmann". Der hat mir einmal so'n mehrseitiges Horoskop erstellt. Maximal 10% Wahrheitsgehalt.

Ich liebe solche Stereotype. Ganz im Gegenteil. Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Aber einen Kamin und einen Weinkeller habe ich tatsächlich, nur ist es eher mein Wassermann, der mit 'nem Glas in der Hand das prasselende Feuer geniesst, während ich mich mit meiner Tochter auf'm Fussboden rumbalge :mrgreen:

Ich bin wohl ein guter Beweis dafür, dass Astrologie Käse ist. Der Vater meiner Ex war so'n "Fachmann". Der hat mir einmal so'n mehrseitiges Horoskop erstellt. Maximal 10% Wahrheitsgehalt.

Na ja, kann sein, muss nicht sein ...

Ich kenne da andere Seiten :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Löwe, das coolste Sternzeichen überhaupt :mongolove:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Steinbock: ruhig, nervig, keine eigene Meinung, Sklaven!
Wassermann: chillig, eins der besten Zeichen wo ich mich verstehe mit denen
Fische: streitsüchtig, nervig
Widder: stur...einfach unglaublich wie stur!!! Bloß weit weg von mir hoffentlich. Gfraster!
Stier: 50% positives - 50% negatives
Zwillinge: auch eins der besten Zeichen :) meine Wellenlänge
Krebse: gute Freunde, für mehr einfach ein Albtraum % Wahnsinn & Drama vorprogrammiert
Löwe: auch in Ordnung, stehen gerne im Mittelpunkt....problematisch, da ich auch gerne im Mittelpunkt stehe xD
Jungfrau: absolut nichts zu sagen. Weiß nicht was ich sagen soll. Neutral
Waage: nerven mich ab und zu, obwohl ich selbst Anhänger dieses Zeichens bin
Skorpion: Sind besessen vom Sex, Sind sexsüchtig, betrügen!!!
Schütze: Eigentlich auch meine Wellenlänge!

Ich bin Wassermann :augenbrauen:

Wenn wir das so sehen. Meine Wellenlänge sind Wassermänner, Zwillinge, Schützen. Manchmal mache ich Spaß, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe sage ich: aha da wir uns so gut verstehen musst du entweder Zwilling, Wassermann oder Schütze sein. ehehehheeh und es stimmt immerwieder!

Wenn wir das so sehen. Meine Wellenlänge sind Wassermänner, Zwillinge, Schützen. Manchmal mache ich Spaß, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe sage ich: aha da wir uns so gut verstehen musst du entweder Zwilling, Wassermann oder Schütze sein. ehehehheeh und es stimmt immerwieder!

Widder gehn gar nicht bei mir, Mann wie Frau, unglaublich. UNd ich glaube wirklich nicht an Horoskope, vor allem die Gala/bunte/tAgeshoroskop im FB
Hab mir aber eins erstellen lassen (uhrzeit, planet etc..) erstaunlich...da war nichts mit Zukunft voraussagen, sondern die Beschreibung meines Wesens. UNd da traf alles zu.

Zurück
Oben