Niny
Pivo
Ich auch. Ich bin mit einem verheiratet
haha..
Ich auch. Ich bin mit einem verheiratet
Was bist du im SZ?
Du bist eher der welcher Zuhause bleibt vor dem Kamin mit einem Glas Wein ....
Ich liebe solche Stereotype. Ganz im Gegenteil. Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Aber einen Kamin und einen Weinkeller habe ich tatsächlich, nur ist es eher mein Wassermann, der mit 'nem Glas in der Hand das prasselende Feuer geniesst, während ich mich mit meiner Tochter auf'm Fussboden rumbalge
Ich bin wohl ein guter Beweis dafür, dass Astrologie Käse ist. Der Vater meiner Ex war so'n "Fachmann". Der hat mir einmal so'n mehrseitiges Horoskop erstellt. Maximal 10% Wahrheitsgehalt.
Ich bin Wassermann :augenbrauen:
Wenn wir das so sehen. Meine Wellenlänge sind Wassermänner, Zwillinge, Schützen. Manchmal mache ich Spaß, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe sage ich: aha da wir uns so gut verstehen musst du entweder Zwilling, Wassermann oder Schütze sein. ehehehheeh und es stimmt immerwieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen