Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was seid ihr im Horoskop?

Echt keine Ahnung, ich kenne mich net aus mit Sternzeichen, war ein Versuch von 12 Moeglichkeiten, haette ja passen koennen ;) Ich kenne nicht mal alle hahaha pozdrav
ich hab ne freundin die glaubt an den scheiss, erzählt mir ständig was davon, vonwegen dass sie mit ihrer arbeitskollegin nicht klar kommt weil sie zwilling ist, und zwillinge haben zwei gesichter und sind falsch und sie selber ist krebs und furchtbar sensibel und deswegen kommt sich mit ihrem chef nicht klar der ja ein böser skorpion ist und blablabla ::lol:

ich hab ne freundin die glaubt an den scheiss, erzählt mir ständig was davon, vonwegen dass sie mit ihrer arbeitskollegin nicht klar kommt weil sie zwilling ist, und zwillinge haben zwei gesichter und sind falsch und sie selber ist krebs und furchtbar sensibel und deswegen kommt sich mit ihrem chef nicht klar der ja ein böser skorpion ist und blablabla ::lol:

Gibt viele Leute stimmt, wenn ich so an meine strengglaeubigen Schwiegereltern denke, an was fuer einen Unsinn die glauben grrhhh naja, immerhin bei mir koennte man sagen LAV paßt ganz gut große Klappe hahaha ;)

Zurück
Oben