S
Shan De Lin
Guest
ziege?
falsch und zur Strafe werde ich dir nie wieder mit bunten smilies antworten
ziege?
Jungfrau
wie bitte kommst du auf jungfrau, ich bin das chaos in person
ich hab ne freundin die glaubt an den scheiss, erzählt mir ständig was davon, vonwegen dass sie mit ihrer arbeitskollegin nicht klar kommt weil sie zwilling ist, und zwillinge haben zwei gesichter und sind falsch und sie selber ist krebs und furchtbar sensibel und deswegen kommt sich mit ihrem chef nicht klar der ja ein böser skorpion ist und blablabla :Echt keine Ahnung, ich kenne mich net aus mit Sternzeichen, war ein Versuch von 12 Moeglichkeiten, haette ja passen koennen Ich kenne nicht mal alle hahaha pozdrav
ich hab ne freundin die glaubt an den scheiss, erzählt mir ständig was davon, vonwegen dass sie mit ihrer arbeitskollegin nicht klar kommt weil sie zwilling ist, und zwillinge haben zwei gesichter und sind falsch und sie selber ist krebs und furchtbar sensibel und deswegen kommt sich mit ihrem chef nicht klar der ja ein böser skorpion ist und blablabla :
gibt es keine anderen widder hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen