B
Baader
Guest
Ich vertraue allem was aus dem Sozialismus kommt.
Vorallem bei Waffen. ^^
Vorallem bei Waffen. ^^
Ja, mit diesen Autos kannst du machen, was du willst und die werden immer noch fahren. Das ist Wertarbeit kombiniert mit Massenproduktion.vertraust du auch auf Jugoslawische Autos wie Jugo oder Zastava???
Ja, mit diesen Autos kannst du machen, was du willst und die werden immer noch fahren. Das ist Wertarbeit kombiniert mit Massenproduktion.
Wo kann man sich das Spiel "besorgen"
Sta?Mastakilla = Deutsch
Gib mir mal den RS-Link zum downloaden.
Was meinst du, warum bei uns unten meistens alle diese alten Karren fahren. In Bosnien brauchst du soetwas, um durch die Berge zu kommen, wenn dir die Elektronik "rikne" dann bist du gearscht, wenn du ein rein mechanisches Auto fährst hohlst du den Schraubenschlüssel und machst die Motorhaube auf. Schade das heute nichts mehr über die Grundkenntnisse der Mechanik in den Schulen gelehrt wird, da kann ich mich nur bei meiner Familie in bosnien erkundigenDas tolle war, wenn etwas kaputt war konnte man sogar ohne grosse Erfahrung mit Autos alles reparieren. Es war rein mechanisch, fast keine Elektronik drinnen. Jeder konnte mit dem einfachsten Werkzeug den ganzen Motor zerlegen. ^^
Heute muss man wegen jedem Scheiss in die Garage gehen zur Reparatur da zu viel Elektronik vorhanden ist welche beschädigt werden könnte, und das ist verdammt teuer, ich kenn mich da aus, das ist nämlich ein Teil meines Jobs. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen