Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Für mich sind das Serben die einen bulgarischen Dialekt sprechen, nicht mehr und nicht weniger
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Für mich sind das Serben die einen bulgarischen Dialekt sprechen, nicht mehr und nicht weniger
Gjakova schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Für mich sind das Serben die einen bulgarischen Dialekt sprechen, nicht mehr und nicht weniger
für mich sind die ein volk ohne land wie die Sinti und Romas oder villiecht sind das eine neu art von ziegeuner wie die romas und ashklais und jetzt noch trolak oder ist damit torbesh gemeint
ach egal du bist so süss auf die
AK47 schrieb:Ist das ein Torlaken ?
wenn man erlicht ist sind die kurden genau wie die ziegeuners oder nicht heheheRavnokotarski-Vuk schrieb:Gjakova schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Für mich sind das Serben die einen bulgarischen Dialekt sprechen, nicht mehr und nicht weniger
für mich sind die ein volk ohne land wie die Sinti und Romas oder villiecht sind das eine neu art von ziegeuner wie die romas und ashklais und jetzt noch trolak oder ist damit torbesh gemeint
Torlaken sind kein Volk, sie sind keine Minderheit, sondern sprechen den torlakischen Dialekt.. Kurden haben auch kein Land sind sie nun "Neu-Sinti und Roma" für dich?
Gjakova schrieb:wenn man erlicht ist sind die kurden genau wie die ziegeuners oder nicht heheheRavnokotarski-Vuk schrieb:Gjakova schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Für mich sind das Serben die einen bulgarischen Dialekt sprechen, nicht mehr und nicht weniger
Torlaken sind kein Volk, sie sind keine Minderheit, sondern sprechen den torlakischen Dialekt.. Kurden haben auch kein Land sind sie nun "Neu-Sinti und Roma" für dich?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ana, ich besitze den serbischen und denn kroatischen Pass, ich wurde als Serbe in Kroatien geboren, beide meiner Elternteile sind Serben. Meine letzten 6 Generationen waren alle serbisch.. Ich bin orthodoxen Glaubens, und würde meinen Glauben nie verkaufen.. aber trotzdem bin ich kein Kroate sondern ein SERBE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen