Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Islamisten? Gibt es sie?

Islamisten dürfen an sich keine moderne Technologie benutzen. Alles ist haram! Automatik Guns und Maschinengewehre dürfen sie auch nicht benutzen. Aber, sie benutzen das alles trotzdem. Lalalalala, Mikrowelle, HARAM , aber Achi komm, geht schnell! Ausrede ist dann auch, ach komm, bleibt mehr Zeit fürs Beten.

Oder: "Salam alaikum" , Achi wie gehst es dir?"
"Alaikum Salam, gut , danke, wie geht dir?"
"Ich habe dich gerade gesehen, wie du aus Moschee gekommen bist."
"Ja, ich war Moschee und jetzt ich geh einkaufen."

Aber Fakt ist. Er war vor der Moschee beim Jobcenter mit Geldkarte Geld abheben und danach ist er direkt in den Puff gegangen, nach dem Puff direkt in die Moschee, weil es nach dem Gebet Essen umsonst gab und jetzt geht er nach Hause weil er kein Geld mehr zum Einkaufen hat und zu Hause erzählt er seiner Frau das es kein Geld gab.

Aber die deutsche Frau, selbstständig und hart arbeitend, mitte 30 , mit kurzem Rock, ist eine Hure!
 
Warscheinlich wäre Mohammed heute auf Koks in einem Tipico Wettladen gelandet und hätte sein Hartz4 verzockt.
 
Ein islamist ist per Definition jemand der die Einführung der Scharia befürwortet

Demgegenüber stehen die liberalen muslime die keine Scharia wollen

Dieser Begriff islamist ist eine Erfindung des Westens der bisdato nur den liberalen Islam kannte durch Türken Bosniaken Albaner

Also Euro shisha muslime die in den islam hineingeboren wurden aber sonst von islam keine Ahnung haben

Die spielo shisha bar puff tipico gehen

Als der wahre Islam [islamismus] sich im Westen immer mehr etablierte hat der Westen diesen als Abweichung gedeutet und die liberalen muslime als die wahren muslime

Diesen Begriff Islamismus gibt es in der islamischen Welt nicht

Jeder moslem hat die Pflicht für die Einführung der Scharia zu sein

Denn Scharia ist die Gesetzgebung allahs

Wer die Scharia ablehnt will sein Leben nicht gestalten wie Allah es von ihm möchte

Er rebelliert somit gegen allah

Folglich kann er kein moslem sein

Wenn man die Scharia ablehnt ist man ein kafir

Demokratie und menschengemachte Gesetze sind kufr weil sie in Rivalität zu allahs Gesetzen stehen und Allah der größte ist [allahu akbar]

Liberale muslime sind im Grunde keine richtigen muslime

Sie sind längst raus aus dem Islam

Islamisten sind muslime wie sie im buche [koran] stehen

Es gibt zwei Arten von islamisten

Die moderaten und die dschihadisten

Letztere wollen die Scharia durch Waffengewalt etablieren Isis Al-Qaida boko haram Taliban

Die moderaten durch politische unterwanderung indem sie immer mehr schlüssekpositionen besetzen oder durch geburtendschihad indem sie 10 Kinder machen oder durch dawa und taqiya indem sie den Islam als spirituell und friedlich darstellen nichtmuslime vom Islam zu überzeugen
Ich überlege, ob ich einen Thread eröffnen soll mit Wörtern/Unwörtern, die kulturell erhalten bleiben müssen und im Balkanforum „erfunden“ wurden bzw. einen kulturellen Mehrwert für das Balkanforum hatten. Ich würde neben Mοngel, Cerebral und „er oder wir“ auch die Wortkombination „Euro Sisha Puff Muslim“ dort aufnehmen, falls du nichts dagegen hast.
 
Ich überlege, ob ich einen Thread eröffnen soll mit Wörtern/Unwörtern, die kulturell erhalten bleiben müssen und im Balkanforum „erfunden“ wurden bzw. einen kulturellen Mehrwert für das Balkanforum hatten. Ich würde neben Mοngel, Cerebral und „er oder wir“ auch die Wortkombination „Euro Sisha Puff Muslim“ dort aufnehmen, falls du nichts dagegen hast.
"Ich zieh dir die Möbel gerade" und "ein Van Damme Kick und du fliegst hinter den Tresen" und "du lügst, so dasss sich der ganze Balkan biegt", müssen auch mit rein in die Sammlung.
 
Zurück
Oben