K
Kelebek
Guest
Mazedonier sind Makedonier, ganz einfach. Das Wort Fyromer könnt ihr mit eurem Kot zeichnen und es anschließend essen.
er und ich haben oft genug unsere Meinung zu dem Thema gesagtBin gespannt was Silver(Dallas)sagt^^
αρτεmi;1699218 schrieb:Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979
.. people of Macedonia are racially different from other people of Yugoslavia because of having more mediterranean features.
H. Schade (German Anthropologist) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo
.. are not mainly Slavs, but belong to the mediterranean anthropological type like Greeks.
Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)
.. the slavophone people of Skopia and Pirin region of Bulgaria are exslavized linguistically Greeks.
K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845
.. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time
Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963
.. the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks
this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.
okayDie Begriffsidee "Rasse" von Johan Friedrich Blumenbach aus dem 18. Jh. ist überholt.
αρτεmi;1699662 schrieb:er und ich haben oft genug unsere Meinung zu dem Thema gesagt
Er hat nie ne klare aussage dazu gebracht,jedenfalls habe ich nie eine gelesen,das einzige was er immer sagt ist ihr Jugos,ihr Albaner,ihr Griechen usw. also schliesse ich daraus das er sich(Mazedonier)für was ganz anderes hält.
Würde gerne mal ne klare aussage von ihm lesen,was seine meinung ist
Illyrer.
informier dich mal über Bestechungsgelder, die mazedonische Politiker/Journalisten bekommen. dann verstehst du solche Aussagen von Gligorov.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen