S
Samoti
Guest
Warum sollte ich in MNE Ausländerin sein??
weil die serben im sandzak und in mne nur eine minderheit sind.
Warum sollte ich in MNE Ausländerin sein??
weil die serben im sandzak und in mne nur eine minderheit sind.
was los? hab ja recht!velez = kroate!!!
eine Minderheit die mit 44,5 gegen die Trennung gegen Serbien gestimmt hat!Beträchtliche Minderheit!
im vergleich zu 55 % ist das schon eine minderheit.
Ja....Milo und seine Wahlbetruge....eine Neverending Story!
euer neid ist auch neverending.
wenn man die verwirrten muslime mit dazu nimmt , dann sind sogar die bosnischen muslime in sandzak auf über 210.000 tausend.das ist schon sehr viel, eine großstadt füllt das schon.
Naja bei der Umfrage konnte man aber nicht Sandzaklija ankreuzen. Das ist das Selbe wenn man die Schweizer fragen würde als was sie sich sehen: Deutsche, Europäer, Germanen, Österreicher, aber Schweizer nicht ankreuzen könnte.
Wir haben andere Bräuche und Werte als die Bosnischen Moslems.
Während die Bosnier von Kroaten und Bogumilen abstammen, stammen wir ab von Türken und Serben.
Wir sind zwar beide Moslems du gehörst aber der Bosnisch Islamischen Gemeinschaft and und ich der Islamischen Gemeinschaft des Sandzaks, die Beziehungen zwischen beiden Organisationen sind nicht gerade gut. Sogar in der Diaspora haben wir seperate Moscheen und Gebetsräume.
Von der Sprache her sind wir eher mit den Monte-Negrinern verwandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen