Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll aus Kosov@ werden?

Was soll aus Kosovo werden?

• Umfrageteilnehmer
    79
hallo ...

freeagel , du blödes arschloch ( danke ivo dass du es mir erlaubt hast ...macht sogar spass hehehe) ... ich bin ein waschechter albaner aus westmazedonien , der kontra kosovo-albaner ist ....ende !!!

nie würde ich mit einem von euch auf albanisch unterhalten , denn das seid ihr nicht wert ... ihr asylanten habt unseren ruf hier in der diaspora verpestet und verschmutzt !!! wenn ich sage , dass ich albaner bin , dann bestehe ich auch drauf , dass ich man mich nicht mit einem von euch kosovo-drvo verwechselt !!!

und ehm ...die albaner aus albanien sowie die ganzen albaner aus mazedonien und südserbien hassen euch kosovaren ...

hallo ...

freeagel , du blödes arschloch ( danke ivo dass du es mir erlaubt hast ...macht sogar spass hehehe) ... ich bin ein waschechter albaner aus westmazedonien , der kontra kosovo-albaner ist ....ende !!!

nie würde ich mit einem von euch auf albanisch unterhalten , denn das seid ihr nicht wert ... ihr asylanten habt unseren ruf hier in der diaspora verpestet und verschmutzt !!! wenn ich sage , dass ich albaner bin , dann bestehe ich auch drauf , dass ich man mich nicht mit einem von euch kosovo-drvo verwechselt !!!

und ehm ...die albaner aus albanien sowie die ganzen albaner aus mazedonien und südserbien hassen euch kosovaren ...
hast du verstopfungen?

hallo ...

das kann nur einer sagen der noch nie in kosovo mazedonien und albanien war....

wir LIEBEN UNS, das ist bei uns sowas wie LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK...

red doch albanisch wenn du es kannst
du kannst es nicht, sonst würdest du es sprechen.... shit wenn man es nicht kann weil man kein albaner ist....

und für die beleidigung würd ich dich jetzt verwarnen....

du der einzige...
der sich hier wirklich schämen sollte ist ...AR...
ohne misst....
Njeri...hast du schlecht geschissen..
oder warum bist du so drauf...

mos harro...
qe nuk është koha per ksi sene...

und du bist ganz sicher nicht erwachsen...
und echt....zu bemitleiden....

du kannst die so genannten KS- Albaner..
mal ganz gewaltig am A**** lecken....

du der einzige...
der sich hier wirklich schämen sollte ist ...AR...
ohne misst....
Njeri...hast du schlecht geschissen..
oder warum bist du so drauf...

mos harro...
qe nuk është koha per ksi sene...

und du bist ganz sicher nicht erwachsen...
und echt....zu bemitleiden....

du kannst die so genannten KS- Albaner..
mal ganz gewaltig am A**** lecken....

schreib dem nicht albanisch, das kann der eh nicht lesen.... :toothy7::toothy7: er ist serbe dem musst du serbisch schreiben...

Zurück
Oben