Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll das?!

............

Typisch Zigic und Pantelic blöde Zvezdasi
Lazovic Partizanovac ZAKON

Genau, jetzt mit diesem Mist noch kommen, hey, wenn wir dabei sind, typisch Stankovic oder Vidic, sind auch nur Zvezdasi, unglaublich, und diese Verlierer-Mentalität "Serbien wird nie weit kommen" und noch vor dem Turnier waren wir einer Stufe wie Brasilien oder Spanien, echt, einfach nur noch peinlich.

....
Ich weiss nicht, ob es an den Spielern liegt, oder an der Mentalität, aber das ist einfach peinlich.. vorallem die bescheuerte Aktion von Kuzmanovic.. die hätten den lieber gar nicht eingewechselt.. -.-

Wieso war Kuzmanovic's Einwechslung falsch, nur wegen dieser Aktion, Milijas produzierte einen Fehlpass nach dem anderem, was der immernoch in der Startelf zu suchen hat ist mir ein Rätsel.
Aber genau diese Sätze bestätigen immer wieder unsere (Bauern)-Mentalität.

Wieso war Kuzmanovic's Einwechslung falsch, nur wegen dieser Aktion, Milijas produzierte einen Fehlpass nach dem anderem, was der immernoch in der Startelf zu suchen hat ist mir ein Rätsel.
Aber genau diese Sätze bestätigen immer wieder unsere (Bauern)-Mentalität.

Fehlpass hin oder her.. für einen Profi-Fussballer auf solch' einem hohen Niveau, ist dieses Handspiel ein absolutes No-go, also ich meine ein Handspiel im Strafraum, und das noch an einem Ort, wo eine Hand überhaupt nichts zu suchen hat.

Fehlpass hin oder her.. für einen Profi-Fussballer auf solch' einem hohen Niveau, ist dieses Handspiel ein absolutes No-go, also ich meine ein Handspiel im Strafraum, und das noch an einem Ort, wo eine Hand überhaupt nichts zu suchen hat.

Kuzmanovic ist ein sehr armes schwein, denn solche aktionen wie es beim handspiel war, kann JEDEM passieren, da denkt man nicht nach - das nennt man reaktion (obwohl es sehr blöd / dumm aussieht), jeder der mal Fussball gespielt hat, wird das wissen, auch wenn's halt dummerweise bei der WM passiert ist.
Denn eins ist sicher, so ziemlich jeder hat sich gewünscht das Milijas raus geht, für Kuzmanovic oder Kacar (sogar als formschwacher ist er stärker als Milijas).
Kuzmanovicu, glavu gore!

Aber allgemein muss man sagen, wir haben ganz grosse probleme beim spielaufbau, bei der Transistion, deswegen finde ich es gut das Subotic nun sicher spielen wird und noch vll. dazu obradovic rein beide sind spielstärker im spielaufbau als Lukovic / Kolarov, dazu ectl. kacar der ein dynamischer,schneller und zweikampfstark spieler ist. ..

Das war keine Absicht, er hatte einfach kein Glück, als er mit schwingenden Armen durch den Strafraum segelte. Schade.

ich als ghanalese hüftabwärts kann das ergebniss nur begrüssen andererererererseits ne ist mein herz serbisch und deswegen bin ich schon sehr abgefuckt vom verfickten scheizz lolek ergebniss.....aber man sollte die hoffnung nie aufgeben.....auch wenn wir gegen die deutschen verlieren sollten und die aussies schlagen die ghanalesen dann ist immer noch alles offen beim letzten spiel....also auf dem papier ist alles möglich.....super ne??

ich als ghanalese hüftabwärts kann das ergebniss nur begrüssen andererererererseits ne ist mein herz serbisch und deswegen bin ich schon sehr abgefuckt vom verfickten scheizz lolek ergebniss.....aber man sollte die hoffnung nie aufgeben.....auch wenn wir gegen die deutschen verlieren sollten und die aussies schlagen die ghanalesen dann ist immer noch alles offen beim letzten spiel....also auf dem papier ist alles möglich.....super ne??

Ghanalese ti u dupetu :lol:
Sonst...:app: :)

Ganz ehrlich, die Mentalität ist und bleibt die gleiche bei den Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien, als kleines Kind verfolgte ich meine erste WM die 1982 in Spanien stattfand, damals war die Euphorie ähnlich gross wie heute, man hatte eine goldene Generation, im Sturm einen Vujovic von Hajduk, Surjak spielte bei Paris, im Mittelfeld die Sarajevo-Legende Safet Susic, Petrovic und Jerkovic, in der Abwehr Stojkovic, Gudelj, Vujovic, die Torhüter waren damals besser als heute, Pantelic oder Svilar, klasse TW.

Zu dieser Zeit eine absolute Traummannschaft, ganz Jugoslawien war überzeugt, das sie sogar den Titel holen werden, starker Kader ... was kam?

Gegen Nordirland haben wir ein 0-0 gespielt (anfangs dachte man, die werden wir locker überrennen), gegen Spanien knapp verloren und gegen Honduras knapp gewonnen ... endresultat, wir waren dritter mit DIESEM Kader und sind enttäuscht aus dem Turnier rausgeflogen. (natürlich war es herrlich anzusehen, wie wir gross-kotzig angekündigt haben, das wir durch die Gruppe durchmarschieren werden, ähnlich wie heute).

Heute das gleiche Muster, nur andere Spieler, Erwartungen nach der Qualifikation gross, nach dem Ghana-Spiel Weltuntergang-Stimmung, zum Teil verständlich zum anderem sieht man doch, das wir noch lange nicht eine Turniermannschaft a la Deutschland, Italien oder Brasilien sind, noch lange lange nicht.

Das Ding von gestern habe ich persönlich immer noch nicht verdaut. Nicht deshalb, da wir "nur" ein Spiel verloren haben, sonder vielmehr deswegen, dass die Art und Weise für mich nicht nachvollziehbar ist und wir bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen und das Aus vor Augen haben, das hat nichts mit Pessimismus zu tun, sonder das ist Tatsache, mit einem Unentschieden wäre die Sache vll. etwas anderst aber so kommt eigentlich NUR ein Sieg in Frage, auf der anderen Seite ist das auch gut, weil man hier einfach gewinnen MUSS und nicht irgendwie ein Unentschieden kalkulieren wird.

Ich kann primär zwei Sachen nicht nachvollziehen:

Erstens, dass Fussballer, die doch sicherlich seit Kindesbeinen davon träumen eine WM zu spielen, es nicht schaffen, sich zumindest 90 Minuten am Stück den Allerwertesten aufzureissen. Davon war gestern rein gar nichts zu spüren. Alle sind unter Normalform geblieben. Alle zudem absolut leidenschaftslos und ohne den absoluten Willen zum Sieg.

Zweitens: warum hatten wir kein zentrales Mittelfeld in dem Spiel?
Wie kann es sein, dass die Ghanaer bei jedem Angriff locker und unbedrängt zentral bis zu unserem Sechzehnern durchmaschieren können? Wo waren in diesen Situationen die beiden DM's, die bereits kurz nach der Mittellinie den Ghanaer quasi auf die Füsse steigen müssen?
Wo wir gerade bei Zentrale sind. Wieso gab es rein gar keine Angriffe durch die Mitte, wieso lief konsequent alles über die Außen, die gestern beiden blass waren, da Rajevac natürlich immer mit zwei Mann blocken ließ. Dass Rajevac unser Konzept kennt, ist doch dem grössten Doofmannsgehilfen bekannt.
Warum hat Antic nicht für mehr spielerische Variabilität gesorgt?
Oder gab es es evtl. die Order und das Personal, primär sind Maradona und Milijas (komisch, habe ich gestern kein einziges Mal wahrgenommen) damit gemeint, die, und da bleibe ich bei meiner Meinung, gemeinsam auf der Sechs nichts verloren haben. Die Gründe hierfür habe ich schon oftmals aufgeführt, gestern wurde davon auch vieles sichtbar.

Zu der entscheidenden Szene, dem Handspiel, will ich nicht viel sagen. Das war eine Kombination aus Unvermögen und Pech. Klar ist, dass bei einem Sprung auch die Hände mit hochgehen, dass Zdravko den Ball aber dermassen verpasst und auf die Flosse bekommt, darf in einem WM-Spiel nicht sein, aber er ist sowieso komplett am Boden zerstört, er tut mir richtig leid. Absicht will ich ihm nicht einmal unterstellen, aber dass die meisten Schiris so ein Ding pfeifen, ist hinlänglich bekannt. Dennoch hoffe ich, dass gegen Deutschland der Junge für Milijas kommt. Von mir aus auch Kacar, aber bitte nicht die selbe Doppelsechs wie gestern zu Beginn.

Zudem bitte auch Ziga raus, der uns gegen die Deutschen nichs bringen wird, da wir laufintensive Spieler brauchen, die gegen Mertesacker und Friedrich das 1:1 suchen, da beiden mMn(!) nicht auf hohem Niveau spielen. Dafür einen Danko oder Mrdja bringen, die sich zurückfallen lassen und bereits an der Mittellinie mit der Abwehrarbeit beginnen, aber dennoch in der Lage sind schnell umzuschalten.

Im Endeffekt kann keiner behaupten, dass Ghanas Sieg unverdient war. Mit solch einer Leistung werden wir gegen Deutschland, welches Freitag sicherlich mit aller Macht den Achtelfinaleinzug perfekt machen will, ganz blass außen und ein 0:2 oder gar 0:3 schlucken. Antic muss nun an die Ehre der Spieler appelieren, dass nötige strategische Konzept finden (Pressing!) und auf zwei Positionen neue Leute bringen (ohne natürlich den Wechsel Subotic für Lukovic).

Deutschland geht spätestens seit dem überragenden Spiel gestern, gegen Serbien als Favorit in Spiel, ich hoffe hoffe so sehr, das wir endlich das WAHRE Serbien dort sehen werden, ich kann mich nur wiederholen, ES IST NOCH ALLES OFFEN, AUCH GEGEN DAS STARKE DEUTSCHLAND.

NAPRED ORLOVI!:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben