Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was spielt ihr zurzeit?

Leag of Legends = LOL

Wirklich hammer Spiel hats mir angetan aber man sollte bissl Spielerfahrung sonst hats man nicht leicht.....
Man spielt meistens 5 vs 5 ..... Man kann gegen PC spielen oder auch reale Gegner
Es gibt da mehr als 40 Champions oder so und jeder von denen hat eigene Fähigkeiten und Rollen Verteidigung/Heilung/Schaden
Wenn man da echt gut sein will und High Raiting mitspielen will ohne Team Speak funzt net.... :D ist verdammt interessant
Es sollen um die 35 Millionen Spieler sein einfach GEIL

Hier die Champions
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

League of Legends - Free Online Game | LoL - League of Legends

Spielt i. wer von euch auch Leag of Legends?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich spiele "Leben". Ist ganz nett eigentlich. Gibt jeden Tag neue Herausforderungen, spannend ist es auch. Teilweise finde ich es aber langweilig, dann kommt aber plötzlich etwas was du niemals erwartet hättest und es macht wieder Spaß.

Kannst da halt auch Berufe lernen, sogar studieren usw. Familie haben, kämpfen, dich weiterentwickeln. Alles eben.

Suchtfaktor: sehr hoch

:lol:

Ich spiele "Leben". Ist ganz nett eigentlich. Gibt jeden Tag neue Herausforderungen, spannend ist es auch. Teilweise finde ich es aber langweilig, dann kommt aber plötzlich etwas was du niemals erwartet hättest und es macht wieder Spaß.

Kannst da halt auch Berufe lernen, sogar studieren usw. Familie haben, kämpfen, dich weiterentwickeln. Alles eben.

Das game kenn ich....nennt sich real life und hat Ne super Grafik. Bloß die Story und die langen ladezeiten z.b. Bis der Lohn wieder da ist kotzen an.

Das game kenn ich....nennt sich real life und hat Ne super Grafik. Bloß die Story und die langen ladezeiten z.b. Bis der Lohn wieder da ist kotzen an.

ja, das stimmt. also lohnt sich auf jeden Fall mal anzuspielen, aber was den Refresh von Lohn etc angeht, gibts ein paar Cheats (Kriminalität) dafür. hab im Internet mal ein paar gefunden. Google mal nach "Verbrechen" oder sowas

was die Story betrifft, finde ich geht das eigentlich. kann jeder halt an sich anpassen^^

Zurück
Oben