Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was tun mit solchen Leuten? Selbstbewaffnung verboten in Deutschland

G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Ich würde mal gerne wissen wie Ihr mit folgendem Sachverhalt umgehen würdet. Ich wohne hier in einer landschaftlich schönen Gegend wo viele Urlaub machen, grad im Winter. Leider ist dieses Land hier voll mit Egozentrikern, Egomanen, Möchtegernen, Besserwissern, Volldeppen und "Lokalmatadoren". Jedenfalls fahren diese Leute wenn man sie bei 25 km/h und ihrer volldepperten Fahrweise auf der Landstraße überholt eingeschnappt hinterher und wollen einen bedrohen anscheinend. An der Kreuzung bei rot steigen sie dann aus und wollen einem irgendwas erzählen oder einem das Auto kaputt machen oder einen in die Fresse kloppen. Das ist mir leider mittlerweile schon mehrmals passiert. Bei dem einen musste ich mich verriegeln und ihm zeigen, dass ich die Polizei holen werde mit dem Handy. Leider hat er mir dann von außen gegen mein schönes neues Auto getreten und mir Lackkratzer hinterlassen. Die Polizei konnte ich selbst nach 5 Minuten Klingeln damals leider nicht erreichen. Als er gesehen hat, dass er gegen mich keine Chance hat, mit seinen Einschüchterungsversuchen, hat er dann Leine gezogen. Sein Kennzeichen habe ich mir aber notiert. Jedenfalls hatte ich gestern wieder so einen Plötz vor mir, der dann urplötzlich wach geworden ist als ich ihn überholt habe und mir an der Kreuzung wahrscheinliche eine reinkloppen wollte oder mein Auto beschädigen wollte. Ich bin dann notgedrungen abgehauen, weil ich solchen Situationen nicht gewachsen bin, ich immer gleich einen Herzkasper kriege und sowieso nur den Kürzeren ziehen würde. Jedenfalls ist sowas nicht schön und ich hatte mir anfangs überlegt gleich zur Polizei zu fahren. Aber das würde wahrscheinlich alles sinnlos sein und nur noch gegen mich verlaufen oder so. Jedenfalls war es an der ersten Kreuzung bei rot dann schon soweit dass der Typ ausgestiegen ist und mir wahrscheinlich handgreiflich werden wollte oder mein schönes heiles Auto beschädigen. Was würdet ihr machen bei solchen Leuten? Sind halt solche stämmigen Bauerntypen vom Dorf, die haut keiner so schnell um, jedenfalls ich nicht. Noch dazu bin ich schwer krank und kann mich nicht mehr so schnell bewegen wie damals als ich 12 oder 13 war. Pfefferspray, Schlagstöcke oder Pistolen etc. sind in Deutschland ja leider verboten, sonst hätte ich bestimmt schon längs was zum Selbstschutz dabei.
 

Jezersko

Top-Poster
Verkauf dein "schönes neues"Auto und leg dir einen alten Mazda oder einen verbeulten Peugeot zu. Solche Fahrzeuge erwecken keine Aggressionen, bringen dich aber dennoch von A nach B. Und wenn einmal eine Beule drinnen ist, fährt das Auto nicht schlechter deswegen.
 

Roni123

Top-Poster
Hör auf zu überholen oder fahr dann wenigstens schneller, damit du nicht die selbe rote Ampel erwischt, wie der Raudi
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
wegen einem einzelfall muss man doch net gleich einen tread auf machen
Ich würde es nicht als Einzelfall bezeichnen. Ich habe damals einen 2002 BMW unabsichtlich mit meinem Manta überholt. Der Mann ist tatsächlich ausgerastet, zum Glück sprang die Ampel gerade auf grün als er mit wutverzerrtem Gesicht auf mein Auto zulief. Damals war ich noch jung und habe ihm den Mittelfinger gezeigt.
 

GleGlendale

Srebrenica - 11.07.95
Gangster Ivo2 in dem Moment:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Oh man, der musste sein. :haha::haha:
Ehre! :D :haha:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Gangster Ivo2 in dem Moment:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Oh man, der musste sein. :haha::haha:
Ehre! :D :haha:
Wer mich kennt, auch damals, ich trage beinahe nie eine Sonnenbrille. Ich habe zwar Hoodies, oder Kapuzen bei Jacken, setze die aber nie auf. Und Kopfbedeckung, beim Radfahren Helm, beim Skifahren Haube ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Was soll ich denn nun machen wenn der mich wieder verfolgt und an der Kreuzung aussteigt oder mich gar nötigt zu bremsen indem er mir den Weg abschneidet oder so? Gestern kam er mir zB. schon wieder entgegen, weil er mich wahrscheinlich gesucht hat um erneut Streit anzufangen. Das sind nur winzige Dörfer hier, da kennt jeder jeden und verfehlen kann er mich auch nicht.
 
Oben