Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was tut ihr in eure Haare rein, Jungs?

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nik

Guest
Ich benutze nun seit Jahren das hier:
got2b_strand_matte_Vorderseite.jpg

Eine sehr gute Haarcreme...damit kann ich meine Haare ganz leicht nach Leonardo-DiCaprio-Style formen...:D Das einzig Negative: Sie ist mit knapp 11 Franken scheissteuer in der Schweiz...Deshalb geh ich regelmässig nach Lörrach ein paar Dosen auf Lager kaufen...

Ich mag es nicht so, wenn die Haare extrem glänzen...ausserdem sollten sie noch Volumen haben und nicht so plattgedrückt werden durch ihr eigenes Gewicht...All das kann got2b eigentlich recht gut.

Ich hätte aber gern etwas, das nicht extrem klebt, die Haare also ein wenig locker lässt...also noch mehr surfer-look-like...

Was benutzt ihr so? Und wie formt ihr damit eure Haare?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dax wave and groom (dax wax)

ist eine feste pomade. Schwer einzuarbeiten und schwer zu lösen, dafür hält die bombenfest und pflegt im gegensatz zu wachs oder gel.

Ist natürlich matt da es eine feste pomade ist.

Anhänge

dax wave and groom (dax wax)

ist eine feste pomade. Schwer einzuarbeiten und schwer zu lösen, dafür hält die bombenfest und pflegt im gegensatz zu wachs oder gel.

Ist natürlich matt da es eine feste pomade ist.
Wie sehen die Haare danach aus? Stark glänzend? Und was meinst du mit bombenfest? Könnte man sie senkrecht aufrichten? :D

- - - Aktualisiert - - -

du bist ja schlimmer als eine frau.
Wieso? Ich benutze immerhin kein Haarglätteisen. Gibt Schlimmeres.

Wie sehen die Haare danach aus? Stark glänzend? Und was meinst du mit bombenfest? Könnte man sie senkrecht aufrichten? :D

Ich schrieb doch schon matt du Guschter!

Ja mit der nötigen Menge bekommst du Rockabilly Frisuren hin. Ist aber eine Kunst für sich.

Im Normalfall ein fingerklecks zwischen den Händen oder vorher mit den fön erwärmen und danach einarbeiten, was etwas dauert.

fürs auswaschen brauch man ein tiefenreinigungsshampoo oder Öl und mehrere waschgänge.

So bekommst du das zeug nicht raus :lol:

und hast du auch immer einen kleinen spiegel dabei? schwucke.
Was ist dein Problem?

- - - Aktualisiert - - -

Ich schrieb doch schon matt du Guschter!

Ja mit der nötigen Menge bekommst du Rockabilly Frisuren hin. Ist aber eine Kunst für sich.

Im Normalfall ein fingerklecks zwischen den Händen oder vorher mit den fön erwärmen und danach einarbeiten, was etwas dauert.

fürs auswaschen brauch man ein tiefenreinigungsshampoo oder Öl und mehrere waschgänge.

So bekommst du das zeug nicht raus :lol:
Alter, nein danke. Will keinen Föhn benutzen...Ist mir zu umständlich. Auch das Abwaschen. :lol:

Was für Frisuren machst du dir denn, Giovanni, dass du dieses Sekundenkleber-Zeugs brauchst? :D

Zurück
Oben