liberitas
Ultra-Poster
ein Gemisch aus vaseline, trägerölen und bienenwachs.
Hoffentlich will nicht einmal ein Mädel beim intimen Spiel in deine Haare fassen, die wird sonst impotent.^^
ein Gemisch aus vaseline, trägerölen und bienenwachs.
Гуштер;4779398 schrieb:Natürlich könnte ich, aber ich bediene mich lieber eurer uralten Tradition.
Sprich, die Haare zwei Wochen nicht waschen dann kann man sie super formen, wie mit deiner stinkenden Pomade.
Hoffentlich will nicht einmal ein Mädel beim intimen Spiel in deine Haare fassen, die wird sonst impotent.^^
Tarmi Rićmi;4779399 schrieb:wax ist gut für kurzhaarfrisuren.
wenn man bisschen längere haare hat dann sollte man gel benutzen.
aber dax ist scheisse denn kann man fast nicht rauswaschen und
ist zu agressiv haarausfall vorprogramiert.
Hahaha.ein richtiger mann braucht keine haarcreme, du schwucke.
Woher weisst du, dass ich so ein Verhalten habe? Nur, weil ich einen Thread über Haarcremes eröffne?
- - - Aktualisiert - - -
Was benutzt du?
komisch, im Gegensatz zu euch haben die roma reinheitskomplexe, warum musst du also diese Propaganda machen guschtrim?
Ausserdem hat dein Talg keine formgebene Komponente, du ungewaschener Barbar.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube du kennst das nicht? Ist nämlich auch ein weichmacher.
- - - Aktualisiert - - -
Naja bei mir ist das genau umgekehrt, weshalb ich darauf umgestiegen bin.
bestes produkt finde ich was benutzt du denn ?Schwarzkopf ist wohl Kartoffelhumor für die Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen