Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was tut ihr in eure Haare rein, Jungs?

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
dieses schwucke verhalten ist mein problem: "oh, wie sehe ich heute aus? ist meine frisur richtig? ah, sitzen die haare? oh, der regen/wind zerstört meine frisur"

An deiner Stelle wäre ich auch neidisch.... Nik hat ohne zu übertreiben die Weltbeste Frisur die ich bei einem Mann gesehen habe... so million-dollar-frise ...

- - - Aktualisiert - - -

Lorne würde jetzt ganz klar naturechtes Smegma empfehlen...

Also ich fühle mich jetzt diskriminiert:(

dr-evil-crying1.gif

- - - Aktualisiert - - -

Auch hier empfehle ich frische Smegma... stärkt das Immunsystem besser als Vitamin C... en guetä!

ey ich sags dir, di verhau i no mit niks latexmaske

Ich benutze nun seit Jahren das hier:
got2b_strand_matte_Vorderseite.jpg

Eine sehr gute Haarcreme...damit kann ich meine Haare ganz leicht nach Leonardo-DiCaprio-Style formen...:D Das einzig Negative: Sie ist mit knapp 11 Franken scheissteuer in der Schweiz...Deshalb geh ich regelmässig nach Lörrach ein paar Dosen auf Lager kaufen...

Ich mag es nicht so, wenn die Haare extrem glänzen...ausserdem sollten sie noch Volumen haben und nicht so plattgedrückt werden durch ihr eigenes Gewicht...All das kann got2b eigentlich recht gut.

Ich hätte aber gern etwas, das nicht extrem klebt, die Haare also ein wenig locker lässt...also noch mehr surfer-look-like...

Was benutzt ihr so? Und wie formt ihr damit eure Haare?

Du Popper.

Pozdrav

Zurück
Oben