Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was tut ihr in eure Haare rein, Jungs?

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich einige türken und albaner sehe,glaube ich das sie sich altöl in die die haare schmieren.pechschwarze haare,die noch glänzen.das ist so abstossend ekelhaft.gruss oliver

Wie macht das die Haare so? Und trocknest du die Haare ganz, bevor du es reintust?
Naja die Haare sind nicht mehr so Matt, wie es sonst beim Wax der Fall ist. Ist eher etwas glänzend. Hält aber bombenfest .
Ja, trockne immer erst die Haare. Dann kommt entweder Gel oder Wax.

lancome und biotherm haben top männerprodukte fürs gesicht .....ich will ja mit 50 noch aussehen wie ende 30 :D
Ich dachte immer, Biotherm wird nur von Ü-40-Frauen benutzt. :lol: Fuck.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich einige türken und albaner sehe,glaube ich das sie sich altöl in die die haare schmieren.pechschwarze haare,die noch glänzen.das ist so abstossend ekelhaft.gruss oliver
Ja, sorry, wir alle können uns nicht Wachs und Gel wie du leisten. Wenn das Geld knapp ist, nehme ich einen kleinen Spiegel mit, gehe zu unserem Mercedes, mache die Haube auf und schmier mir erstklassiges Motorenöl in die Haare. Dann hab ich Haare so pechschwarz wie Denzel Washington.

- - - Aktualisiert - - -

Naja die Haare sind nicht mehr so Matt, wie es sonst beim Wax der Fall ist. Ist eher etwas glänzend. Hält aber bombenfest .
Ja, trockne immer erst die Haare. Dann kommt entweder Gel oder Wax.
Mit meiner Haarcreme kann ich die trockenen Haare fast nicht formen, sie müssen ein wenig nass sein...

Werd die mal ausprobieren.

Mag kein Gel und den chemisch produzierten Müll in meinen Haaren das macht die Haare doch nur kaputt.

Kokosnussöl ne Zeitlang aber sehr sehr wenig.

Mag kein Gel und den chemisch produzierten Müll in meinen Haaren das macht die Haare doch nur kaputt.

Kokosnussöl ne Zeitlang aber sehr sehr wenig.
Chum, gang doch hei. :lol: Bei deinen Haaren musst du ja gar nichts reintun. Du siehst ja schon wie Brad Pitt mit langen Haaren aus, wozu Haargel?

Zurück
Oben