K
kenozoik
Guest
nepismeno ti Dupe.
isti si moje dupe, te si nepismen, te seres
nepismeno ti Dupe.
auch nicht, was heißt das ( od) ?:: was jebi bedeutet weiß ich, aber denn gefallen kann ich dir nicht tun, ich bin nicht redep, such dir einen anderen stecher, geh am besten auf den Bahnhoff..Verstehst du Odjebi?
Onda Odjebi.
das sagt alles über dich , wenn du leute wegen sowas in deinem schwarzen herzen schließt.. an dich habe ich mich nicht gettäuscht. meine instinkte sind immer noch sehr gutund mehr muss ich über die Jungs nicht wissen um sie in Herz zu schließen!!!
citajuci zadnje 4 strane zakljucila sam da se UOPSTE ne razlikujemo
Der ehemaligen Ex Yu Staaten,ich lese hier andauernd die selbstbeweihräucherung von Serbien Bosnien Griechenland und Albanien,wird mal Zeit auf Witzige Weise zu sehen was die Bosnier vom Rest unterscheidet.:nasebohr:
ne seri kvake
da tebe pojedem?
cuj budale, pa da di cu nego u pizdu
hvala, nebi... ne pusim kikiriki...
jebiga, nadario me Bog velikim čomangom... ko može, može...
tako je, moj nepismeni rodjace
isti si moje dupe, te si nepismen, te seres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen