Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

dado2007 schrieb:
BigBaba schrieb:
dado:

das ist doch ein schlechtes zeichen das ihr nicht wollt das andere eure religion nehmen!

wir wissen dass wir die richtige religion haben und wollen allen menschen die größte gabe die wir von Gott bekommen haben weiter geben!
ihr sagt sozusagen schon selber dass ihr die falsche religion habt!

ja ihr wisst nur eins! Das ihr einem Visioner folgt!
Der seine Macht halten wollte damals!
Und der ein Mörder war und eine 9 Jährige als Frau nahm!
Und das soll die wahre Religion sein!!!!
Ich lach morgen mal
Hahahahah
Voll der Witz ist das!!!!

ey was ist so schlimm wenn die frau 9 oder 12 oder 30 ist is doch scheisegal...wenn man sie gut behandelt!
Mohamed saws wollte überhaupt keine Macht, er wollte das Beste für die Leute! Wieso beleidigst du ihn die ganze Zeit hast du echt nix besseres zu tun?!

ey lach wann du willst heute morgen geht mir am arsch vorbei auf das es dir im hals stecken bleibt!...awas...
wo ist deiner meinung nach ein witz???

hey aber ich kenn ein geilen:
was sind 30 nazis in der ecke?

- ein rechter winkel :D

und vor fast 1600 jahren war die zeit noch ganz anders.

stell dir ma vor. es war net immer alles so wie es heute ist. die menschen hatten esel anstatt von autos. und die haben auch anders geheiratet. checkst du das jetzt direkt oder soll ich mich wieder 20 mal wiederholen bis das bei dir anklang findet?

in manchen länder gibt man sich die hand zu begrüßung in manchen verbeugt man sich oder küssen usw...überall ist anders!
willst du sagen dass nur dein heiratsalter richtig ist??? du bist doch sowas von ignorant!

BigBaba schrieb:
dado2007 schrieb:
BigBaba schrieb:
dado:

das ist doch ein schlechtes zeichen das ihr nicht wollt das andere eure religion nehmen!

wir wissen dass wir die richtige religion haben und wollen allen menschen die größte gabe die wir von Gott bekommen haben weiter geben!
ihr sagt sozusagen schon selber dass ihr die falsche religion habt!

ja ihr wisst nur eins! Das ihr einem Visioner folgt!
Der seine Macht halten wollte damals!
Und der ein Mörder war und eine 9 Jährige als Frau nahm!
Und das soll die wahre Religion sein!!!!
Ich lach morgen mal
Hahahahah
Voll der Witz ist das!!!!

ey was ist so schlimm wenn die frau 9 oder 12 oder 30 ist is doch scheisegal...wenn man sie gut behandelt!
Mohamed saws wollte überhaupt keine Macht, er wollte das Beste für die Leute! Wieso beleidigst du ihn die ganze Zeit hast du echt nix besseres zu tun?!

ey lach wann du willst heute morgen geht mir am arsch vorbei auf das es dir im hals stecken bleibt!...awas...
wo ist deiner meinung nach ein witz???

hey aber ich kenn ein geilen:
was sind 30 nazis in der ecke?

- ein rechter winkel :D

Ach vergiss es einfach!
Für mich ist es einfach unglaubwürdig alles!
Soll ich mich tausendmal wiederholen!
Was für mich unglaubwürdig ist hab ich genannt!

Zwängt keinem den glauben auf!
Und keiner soll euch den glaube aufzwingen!
Gott hat uns verstand gegeben!
Wenn du das mehr glaubst dann glaube das!
Und ich glaube was ich für richtig halte!
Und wo ich denke das es glaub würdiger ist!
Ganz einfach

lepotan schrieb:
lol?
hast nen vogel? haha ist egal ob 9,12 oder 30 jaja bei dir zuhaus villeicht. :roll:

ey was gibt dir das recht darüber zu urteilen was richtig ist und was nicht? welches heiratsalter "richtig" oder "falsch" ist, was maßt ihr euch eigentlich an?!

BigBaba schrieb:
und vor fast 1600 jahren war die zeit noch ganz anders.

stell dir ma vor. es war net immer alles so wie es heute ist. die menschen hatten esel anstatt von autos. und die haben auch anders geheiratet. checkst du das jetzt direkt oder soll ich mich wieder 20 mal wiederholen bis das bei dir anklang findet?

in manchen länder gibt man sich die hand zu begrüßung in manchen verbeugt man sich oder küssen usw...überall ist anders!
willst du sagen dass nur dein heiratsalter richtig ist??? du bist doch sowas von ignorant!

Ach ja meisnt du der nimmt eine 9Jährige und stellt sie in die Vitrine bis sie 16 mindestens ist und macht dann erst Sex mit ihr!!!!

Die Periode kriegt eine Frau erst mit 12 oder nicht!
Und wenn sie auch die Periode mit 12 hat!
Ist sie trotzdem Geistig und Körperlich ein Kind!
Noch nicht mal ausgewachsen!!!
MAnn ich dachte immer die Deutschen währen schlimm!!!!!!

Wenn ich mir vorstelle jemand vergeht sich an einem Kind!
Könnt ich kotzen!
Für mich ist eine Frau erst ab 16 Heiratsfähig wenn überhaupt!
Am besten ab 18!
Und komm mir nicht mit damals!
Damals waren 9 Jährige auch Kinder!!!

dado2007 schrieb:
Die Periode kriegt eine Frau erst mit 12 oder nicht!
Und wenn sie auch die Periode mit 12 hat!
Ist sie trotzdem Geistig und Körperlich ein Kind!
Noch nicht mal ausgewachsen!!!
MAnn ich dachte immer die Deutschen währen schlimm!!!!!!

den luxus des "kindseins" gibt es erst seit sehr kurzer zeit!

bis dahin, heutte noch immer in nicht wenigen länder, werden kinder behandelt wie erwachsene, müssen die familie ernähren schwer schuften heiraten (zB indien) jung...das war normal...man hatte vllt 40 jahre lebenserwartung...nicht fast 100 wie heute...

führ dir das mal vor augen

Zurück
Oben