Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was wäre für euch die schlimmste Folter?

Frau, Región Metropolitana, 1974:
Nachdem ich von den Folterern vergewaltigt wurde, wurde ich schwanger und trieb im Gefängnis ab. Ich erlitt Elektroschocks, „colgamientos“, „pau-arara“ kasserver.com, „U-Boot“ [„submarino“], vorgetäuschte Erschießungen und Verbrennungen mit Zigaretten. Sie zwangen mich, Drogen zu nehmen, vergewaltigten mich, ließen einen Hund mit mir Sex haben und führten lebende Ratten in meine Vagina und meinen gesamten Körper ein. Sie zwangen mich, Sex mit meinem Vater und meinem Bruder zu haben, die auch gefangen waren. Außerdem sah und hörte ich deren Folterungen. Sie machten das „Telefon“ [„el telófono“], sie legten mich auf den „Grill“ [„la parilla“], und schnitten mir mit einem kasserver.com in den Bauch. Ich war 25. Ich war bis 1976 gefangen. Es gab keinen Prozess.

hahhaa ja genau an das hab ich gedacht...

also ich hätt da keine angst..ich kann voll lange die luft anhalten

das problem ist wenn dich einer wirklich foltern will wird er dir ganricht die zeit geben soviel luftzuschnappen damit du die luft anhalten kannst und wenn du das bedürfnis haben wirst tief luftzuholen wird dein kopf schon wieder unter wasser sein:eeeeek:

Nachdem ich von den Folterern vergewaltigt wurde, wurde ich schwanger und trieb im Gefängnis ab. Ich erlitt Elektroschocks, „colgamientos“, „pau-arara“ kasserver.com, „U-Boot“ [„submarino“], vorgetäuschte Erschießungen und Verbrennungen mit Zigaretten. Sie zwangen mich, Drogen zu nehmen, vergewaltigten mich, ließen einen Hund mit mir Sex haben und führten lebende Ratten in meine Vagina und meinen gesamten Körper ein. Sie zwangen mich, Sex mit meinem Vater und meinem Bruder zu haben, die auch gefangen waren. Außerdem sah und hörte ich deren Folterungen. Sie machten das „Telefon“ [„el telófono“], sie legten mich auf den „Grill“ [„la parilla“], und schnitten mir mit einem kasserver.com in den Bauch. Ich war 25. Ich war bis 1976 gefangen. Es gab keinen Prozess.

OMG was für Bastarde. Ich glaube kaum das man diese schlimmen Dinge überbieten kann. Schlimmer gehts nicht.

das problem ist wenn dich einer wirklich foltern will wird er dir ganricht die zeit geben soviel luftzuschnappen damit du die luft anhalten kannst und wenn du das bedürfnis haben wirst tief luftzuholen wird dein kopf schon wieder unter wasser sein:eeeeek:

jetzt hast mir angst gemacht :sad5:

Zitat aus Wikipedia

Zeugenaussage einer Frau, gefangengenommen im Oktober 1975, im Regiment Arica in La Serena:
Ich war im fünften Monat schwanger, als ich gefangen genommen wurde. … Stromfolter an Rücken, Vagina und After; die Nägel von Fingern und Zehen wurden gezogen; viele Male Schläge mit Schlagstöcken und Gewehrkolben auf den Hals; vorgetäuschte Exekutionen, sie haben mich nicht umgebracht, aber ich musste zuhören wie die Kugeln direkt neben mir eingeschlagen sind; ich wurde gezwungen, Medikamente zu nehmen; sie haben mir Pentothal gespritzt mit der Warnung, dass ich unter der Hypnose die Wahrheit sagen würde; auf dem Boden mit gespreizten Beinen festgehalten wurden mir Ratten und Spinnen in Vagina und After eingeführt, ich fühlte wie sie mich bissen, ich wachte in meinem eigenen Blut auf; sie zwangen zwei Gefangenenärzte, mit mir Sex zu haben, beide weigerten sich, woraufhin wir drei zusammen geschlagen wurden; ich wurde an Orte gebracht, wo ich unzählige Male und immer und immer wieder vergewaltigt wurde, manchmal musste ich den Samen der Vergewaltiger schlucken oder ich wurde mit ihrem Ejakulat im Gesicht und auf dem ganzen Körper beschmiert; sie zwangen mich, Exkremente zu essen, während sie mich schlugen und traten, auf den Rücken, auf den Kopf und in die Hüfte; unzählige Male erhielt ich elektrische Schläge …

Was sagt ihr dazu?
Sowas krankes kommt mir nichtmal in den Sinn, wenn ich Dope geraucht habe.

igitt einfach nur krank und widerlich, da kriegt man beim lesen ja ne gänsehaut...
und die eine war auch noch schwanger also sie in gefangenschaft geriet...missgeburten[smilie=real mad.gi:

Zurück
Oben