Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Kosovo heute wenn...

hmm
wie wäre ibrahim rugova heute wenn er noch leben würde:D
ich denke er ist nicht essentiel für kosovo

Ich denke dass Rugova noch am Leben ist! Rugova ist heute im Körper von Ta-qi. Er führt die schlimmere Politik als Rugova durch.
Rugova hatte sicherlich mehr drauf als Ta-qi, Rugova war ein echter Politiker, der sich das Herz der Menschen erkämpfe, und nicht kaufte wie Ta-qi, mit Drogenhandel oder Tankstellen.

Ich denke dass Rugova noch am Leben ist! Rugova ist heute im Körper von Ta-qi. Er führt die schlimmere Politik als Rugova durch.
Rugova hatte sicherlich mehr drauf als Ta-qi, Rugova war ein echter Politiker, der sich das Herz der Menschen erkämpfe, und nicht kaufte wie Ta-qi, mit Drogenhandel oder Tankstellen.

kannst du das mit den drogen und tankstellen beweisen??
wer war präsident des "fondi 3%"???

wo ist das geld von 10 Jahren hin??

warum wurde nie ein ldk-politiker dafür zur verantwortung gezogen??
:rolleyes:

mein vater hat mindestens umgerechnet 10,000 euro an die rep. der ldk gezahlt, mit nachweisen.
in meiner stadt haben diemeisten über 5000 euro gezahlt.

was ist mit dem geld passiert??

warum gibt es keine äußerungen der ldk dazu??

ich kann mich noch an weitere Korruptionsfälle der Ära Rugova erinnern.
rugova wollte ganz nach dem vorbild der usa ein "Weisses Haus" in Prishtina bauen, nur für den präsidenten natürlich.

den auftrag bekam eine italienische firma.
chef der firma war der sohn von rugova.
das geld ist überwiesen worden, das weisse haus wurde nie gebaut,
nie wurde gegen die familie rugova anklage erhoben....

die italienische staatsanwaltschaft konnte nur eine postanschrift auswendig machen, die firma hat es nie gegeben.

nicht zu vergessen, dass der einzige staatssender von der ldk und aak kontrolliert wird....

als bujar dugolli und ramush an der regierung waren, wurden sehr viele ehemalige staatsbetriebe an verwandtschaft unter preis verkauft.

bujar dugolli verkaufte staatsbetriebe an die, die ihn am besten bestochen haben...

in peja ging ua Birra e Pejes an familie Haradinaj...
1/3 aller mitarbeiter wurden nach der übernahme entlassen.

ich sage nicht, dass alle ehemaligen soldaten nicht etwas erhalten sollten,
aber warum sollen alle ihre angehörigen millionäre werden??

Rugova? Größter Schwätzer überhaupt, wollte gewaltlos Kosova unabhängig machen (was unmöglich war), würde Rugova heute noch regieren wäre Kosova erst in 10000 Jahren unabhängig.

Thaçi & Sejdiu machen ihr Job sehr gut. Kosova ist unabhängig, Straßenbau, 24/7 Strom in Prishtine, bald überall.
Seid etwas dankbarer, und lebt nicht in der Vergangenheit.

Tung

Zurück
Oben