An der german Mutter, woran denn sonst?Woran ist es gescheitert?
An der german Mutter, woran denn sonst?Woran ist es gescheitert?
Ach Jugoslawien gibt es nicht mehr?
Hab ich gar nicht mitbekommen
Eine Balkan-Union unabhängiger Staaten wäre rational gesehen keine schlechte Idee, allerdings wäre das ein Konkurrenz-Projekt zur EU und damit derzeit überflüssig. Sollte es die EU nicht mehr geben und alle Wunden geheilt sind, kann darüber wieder nachgedacht werden.
So ein Jugoslawien wie früher wird es aber nie wieder geben. Hat ja zweimal nicht funktioniert.
Nenn ihn doch " LOTUS-SEE"
Nehmen wir doch gleich diese Combo aus Griechenland, Serbien, Bulgarien und Rumänien die sich angeblich um die Fussball WM 2030 bewerben soll...Man könnte mal andere Konstellationen probieren zur Abwechslung. Serbien mit Rumänien. Nordmazedonien mit Albanien, Bulgarien mit Griechenland. Einfach mal gucken wie's läuft.
Yo Arschloch. Hatten wir nicht besprochen, dass du meinen Namen nicht mehr in dein stinkendes Maul nimmst, Maradona? Nicht von dir auf andere schließen nur weil du lächerlich rumfakst. Was willst du mir über meine Abstammung erzählen? Ich bin und bleibe Halbjugo, ob es dir Null passt oder nicht. Und jetzt fuck off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen