Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

War einer der Gründe warum ich mich nach 4 Jahren von meiner deutschen ex getrennt habe

War einer der Gründe warum ich mich nach 4 Jahren von meiner deutschen ex getrennt habe

Verstehe so Luschen nicht... Ich als Frau würde es niemals zulassen das jemand meine Identität untergräbt, dass ist schließlich auch das Erbe von meinen zukünftigen Kindern... Ko ce im znati, warum nimmt sich so eine überhaupt dann einen "Ausländer" als Mann, wenn sie nicht mal seine Sprache zulässt?

Wer oder was hat Dir das übersetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Es hat aber überlebt. Heißt jetzt BiH.....Funktioniert ganz toll. Bratstvo jedinstvo pur.

Na Vokablen wie moci, pričati, kreten, supak etc kenn ich schon und ich weiß, wie man konjugiert. Ich habs aber zur in ne App eingegeben und es ist von der Satzstellung sicher auch falsch.

Verstehe so Luschen nicht... Ich als Frau würde es niemals zulassen das jemand meine Identität untergräbt, dass ist schließlich auch das Erbe von meinen zukünftigen Kindern... Ko ce im znati, warum nimmt sich so eine überhaupt dann einen "Ausländer" als Mann, wenn sie nicht mal seine Sprache zulässt?

Zulassen war bei mir nicht das Thema....hätte ich auch sicher nicht gemacht....aber die MEntalität hat einfach nicht gepasst. Die Kultur ist ne andere, die Mutter versteht dann irgendwann die Sprache des eigenen Kindes nicht usw.
Als dann auch noch so Spielchen kamen wie im Tiefkühler ist ne Pizza, kannst du dir auftauen, nachdem ich ne 12 Stunden Schiht hinter mir hatte und sie sich den ganzen Tag die Mumu gekrault hat, war die Sache für mich erledigt.

Zum Glück war ich da noch zu jung für Kinder :)

Zurück
Oben