Bambi
Schwiegermütterschreck
Ich schwöre alta ist geliehen Bin früh genug zurück.Dein Vater wird es nicht erfahren
wenn er's doch mitkriegt, sagen wir, du bist reinrassiger Bosniake und wolltest mich sowieso ehelichen :cuteandinnocent:
Ich schwöre alta ist geliehen Bin früh genug zurück.Dein Vater wird es nicht erfahren
Angenommen...Es gebe keine Nationen sondern nur einen Staat auf dieser Welt. Wäre dann die Erde friedlicher? Würden wir Menschen nicht mehr kämpfen aufgrund unserer verschiedenen Ideologien, Nationen oder Intressen?
Wären wir Menschen viel weiter Technologisch entwickelt? Weil das ganze geld die wir für Kriege oder Waffen ausgeben lieber in Bildung und Forschung stecken?
Was denkt ihr?
Bist doch selber ne halbe genau wie ich Aber wenn der so hart drauf ist kein problem Sicherheitshalber immer ehering dabei falls er fragt So und steigste jetzt ein???wenn er's doch mitkriegt, sagen wir, du bist reinrassiger Bosniake und wolltest mich sowieso ehelichen :cuteandinnocent:
Bist doch selber ne halbe genau wie ich Aber wenn der so hart drauf ist kein problem Sicherheitshalber immer ehering dabei falls er fragt So und steigste jetzt ein???
Einzige Rettung für uns:
Ich weiss nicht wieso aber nehme mal sicherheitshalber Taschentücher mitohja, lass uns ne SPRITZtour machen :augenbrauen:
So lange es den Menschen gibt wird es auch Krieg gebenAlbert einstein hat einmal gesagt:"Es sind nur zwei Sachen unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit!"
Das stimmt was er gesagt hat,es wird immer einen grund für einen Kreig geben
Das lustige ist das es das bald diesen einen Staat geben wird :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen