Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was wäre wenn...

Naja, wird nur noch ne Frage der Zeit sein bis man hier in Europa aufpassen muss... heute herrscht ja auf vielen Schulen schon ein regelrecht islamistisches Klima unter jungen Muslimen, Christen werden als Schweinefresser beschimpft, Lehrerinnen nicht für voll genommen, etc.
Das wird alles noch schlimmer und wir werden uns alle noch warm anziehen müssen bei der aggressiv-feindlichen Haltung vieler Jugendlicher Muslime gegenüber ihren Gastgebern...

Ja eben, nur verstehen es manche nicht, oder wollen es nicht verstehen....

Weisst du wo ich denke, dass diese Akzeptanz verloren geht?
Ich glaube dass bleibt dort hängen, wo Menschen denken "Ihre Religion sei die beste oder einzig Wahre" anstatt sich mal andere ansichten anzühören. Ich Glaube jede Religion hat etwas von der Wahrheit, aber keine Religion ist perfekt oder vollkommen. Das ist ja der schöne Knackpunkt beim Glauben, jeder kann seinen Weg gehen ohne sich 100%ig Gott zu verschreiben (naja bei Nonnen und Mönchen isses anders). Naja. Wollt ich nurmal loswerden.

Vorallem meinen diese Mujaheddin Fans, die Ustasa Gang und die Cetnik People, dass sie über das Internet anderen Menschen ihre Religion ausreden können. Wie armselig. Jeder soll an das Glauben, was er will.

ich versteh nicht wo edein Problem liegt. Bei den Islamthreads hast munter mitdiskutiert, da galt das "versuchen die religion schlechtzumachen oder auszureden nicht" aber hier beschwerst dich, wie kommts.

ich versteh nicht wo edein Problem liegt. Bei den Islamthreads hast munter mitdiskutiert, da galt das "versuchen die religion schlechtzumachen oder auszureden nicht" aber hier beschwerst dich, wie kommts.

WTF?
Das waren alles Anti-Christentum-Threads die von Fundamentalisten eröffnet wurden. "Kreuzigung und Sünden" und "Schweinefleischverbot in der Bibel". Im einen Thread wurde vollkommener Schwachsinn über ein Schweinsverbot erfunden, und im anderen hat eine Userin so getan als würde sie von A bis Z nix verstehen um uns Christen zu nerven. Diese Userin Erfindet nun in einem anderen Thread Geschichten um weiterzustreiten, aber sie sollte Wissen dass ich in Zukunft nicht mehr darauf Reagieren werde.

WTF?
Das waren alles Anti-Christentum-Threads die von Fundamentalisten eröffnet wurden. "Kreuzigung und Sünden" und "Schweinefleischverbot in der Bibel". Im einen Thread wurde vollkommener Schwachsinn über ein Schweinsverbot erfunden, und im anderen hat eine Userin so getan als würde sie von A bis Z nix verstehen um uns Christen zu nerven. Diese Userin Erfindet nun in einem anderen Thread Geschichten um weiterzustreiten, aber sie sollte Wissen dass ich in Zukunft nicht mehr darauf Reagieren werde.

diese Threads mein ich aber nicht ;)

WTF?

Möglich das sie tatsächlich so Dämlich ist.;)

Zurück
Oben