Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre...

...

• Umfrageteilnehmer
    21

Usta

Gesperrt
...ein Grund für euch, eine Situation eskalieren zu lassen? Heißt, was müsste passieren, dass ihr etwas nicht mehr ignorieren könnt und ihr zu jemandem hingeht/anfängt eure Stimme zu heben und eventuell handgreiflich werdet.

1. Jemand guckt euch von der Ferne an und lacht dabei
2. Jemand macht euch auf dem Gehweg keinen Platz/macht sich breiter als er ist
3. Eine Gruppe von Leuten hinter euch lachen und kichern aber ihr seid nicht sicher ob sie über euch lachen
4. Während ihr höflich seid und ganz nett diskutiert, fängt der Gegenüber plötzlich an seine Stimme zu heben und leicht aggressiv zu werden
5. Jemand fängt plötzlich an euch grundlos zu beleidigen

...ein Grund für euch, eine Situation eskalieren zu lassen? Heißt, was müsste passieren, dass ihr etwas nicht mehr ignorieren könnt und ihr zu jemandem hingeht/anfängt eure Stimme zu heben und eventuell handgreiflich werdet.

1. Jemand guckt euch von der Ferne an und lacht dabei
2. Jemand macht euch auf dem Gehweg keinen Platz/macht sich breiter als er ist
3. Eine Gruppe von Leuten hinter euch lachen und kichern aber ihr seid nicht sicher ob sie über euch lachen
4. Während ihr höflich seid und ganz nett diskutiert, fängt der Gegenüber plötzlich an seine Stimme zu heben und leicht aggressiv zu werden
5. Jemand fängt plötzlich an euch grundlos zu beleidigen

Bei mir kommt nur 5. in Frage. Da muss er noch die Familie mit einbeziehen, damit ich zuhaue

Bei mir kommt nur 5. in Frage. Da muss er noch die Familie mit einbeziehen, damit ich zuhaue

Es muss nicht zuhauen sein, ich meine was muss passieren, damit ihr eine Sache nicht mehr ignoriert und lächelnd weitergeht. Es kann auch sein das ihr einfach zu der Person hingeht und ihn angepisst fragt was los ist. Das ist eine Umfrage von hoher wissenschaftlicher Bedeutung :revo:

Es muss nicht zuhauen sein, ich meine was muss passieren, damit ihr eine Sache nicht mehr ignoriert und lächelnd weitergeht. Es kann auch sein das ihr einfach zu der Person hingeht und ihn angepisst fragt was los ist. Das ist eine Umfrage von hoher wissenschaftlicher Bedeutung :revo:

Bei mir gibt es solch eine Option nicht! Entweder totale Ignoranz oder eine auf die Fresse. :D

Nur 5, kommt aber auch drauf an, wer und was derjenige sagt. Kann persönliche Beleidigungen auch ignorieren, bringt aber jemand meine Familie ins Spiel, ist vorbei.

Da müsste mich jemand schon angreifen vllt würde ich mich auch zusammenschlagen lassen was früher oder später für meinen Vorteil wäre.

Habe einige Kollegen die wegen Kleinigkeiten ausgerastet sind und jetzt über 15 Tausend bezahlen müssen Reha Behandlung, Medizin usw.. nee du die Zeiten sind vorbei lasst euch einfach zusammenschlagen Schmerzen kommen und gehen am Ende füllt ihr eure Kasse:D.

Zurück
Oben