Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre...

...

• Umfrageteilnehmer
    21
Гуштер;3879768 schrieb:
Gar keine. Ist wohl ein schlechter Witz.

Kein Wunder kann euch keiner aggressive Balkan-möchtegern-Rambos leiden.
Primitiver geht es wohl nicht.

Also Papodidi / Opadidi mag uns so wie wir sind :^^:
Laut und temperamentvoll

letzteres eigentlich, aber da müsste man sich sehr anstrengen um mich zu beleidigen....Es ist bis jetzt eigentlich noch nie was passiert....die anderen Gründe um auszuflippen sind doch voll Banane

was'n mit euch los, zu viel Testo?! bei allem was hier aufgezählt is, da könnt ich generell nur darüber schmunzeln/ lachen.

Ich hab erst einmal jemandem eine geschmiert, aber voll zu Recht, wer mich am Hintern begrapscht, bekommt eine gescheuert.
Das is für mich ein Grund.

Dazwischen gehen, wenn ein oder mehrere offensichtliche Stärkere so ne halbe Portion prügeln.
Oder- wenn man gezwungen is, sich zu wehren, weil so ein Psycho einen plötzlich haut. Wär jetzt für mich das einzig Vorstellbare, wenn ich mir das so überleg.

was'n mit euch los, zu viel Testo?! bei allem was hier aufgezählt is, da könnt ich generell nur darüber schmunzeln/ lachen.

Ich hab erst einmal jemandem eine geschmiert, aber voll zu Recht, wer mich am Hintern begrapscht, bekommt eine gescheuert.
Das is für mich ein Grund.

Dazwischen gehen, wenn ein oder mehrere offensichtliche Stärkere so ne halbe Portion prügeln.
Oder- wenn man gezwungen is, sich zu wehren, weil so ein Psycho einen plötzlich haut. Wär jetzt für mich das einzig Vorstellbare, wenn ich mir das so überleg.

Zurück
Oben