Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr anders machen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Inneres Kind erwachsen lassen... andere Gemüt ... auf mama mehr hören ... frauen mit Vorsicht genießen ...






well shit in anderen leben vielleicht werde ich es besser machen :smoker:
 
Das letzte was ich gemacht habe würde ich gerne wieder rückgängig machen und verändern unszwar das ich im August 2020 im Krankenhaus nachdem der Arzt mir gesagt hat das mein Vater Magenkrebs im Endstadion hätte und ich das meinen Vater sagen sollte hätte ich ihn anlügen sollen und sagen sollen das er eine Infektion im Magen hätte und deshalb im Krankenhaus therapiert würde um das zu behandeln. Er hatte ab dann eigentlich noch 2 Wochen genau zu leben und ich habe ihn das direkt gesagt. Ich wünschte ich hätte ihn dort nicht die Wahrheit gesagt da er damit dann 2 Wochen im Krankenhaus mit diesem Wissen vor seinem Tod verbracht hat. Wieso habe ich nicht gelogen und wenigstens seine letzten Tage nicht in dem Wissen verbringen lassen das es nicht schilmmes ist. Irgendwann würde er es zwar rausfinden aber 2 Wochen vor seinem Tod das direkt zu sagen war wohl nicht richtig.
Ich werfe mir das Heute noch vor falsch gehandelt zu haben. Deshalb hasse ich mich irgendwie selber dafür.
Das ist sehr traurig aber du konntest nicht wissen wie lange er noch hat und vielleicht waren seine letzten Tage gerade deswegen intensiv gelebt vor geistigem Auge weil er es nun wusste... Mein Beileid... Möge er in Frieden ruhen und du auch deine Schuldgefühle loswerden.. du hast nach reinem Gewissen gehandelt...
 
Ich hätte auf mich und meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche hören sollen und die schönen Worte nach Umsetzung und Taten beurteilen müssen... Am Schluss hat es sich bei so vielen Menschen nicht gelohnt nur aufs Wort zu hören... Habe meine Zeit nicht nur verschwendet sondern auch meine Energie und Kraft dadurch verpufft...
 
Ich neige dazu, Frauen zu gut zu behandeln. Nach einer Weile denken sie, dass dieses Verhalten gottgegeben ist und verkraften das nicht. Meine erste Beziehung dachte nach einem Jahr sie sei die Prinzessin von Persien. Später bekam ich mit, dass sie von vorne bis hinten verarscht und schlecht behandelt wurde.

2-2,5 Jahre später hat sie mich versucht via FB zu kontaktieren aber ich habe sie blockiert. Bei mir gibt es keinen Rückspiegel im Leben.
 
Zurück
Oben