Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr beim küssen bevorzugen?

was zum küssen bevorzugen?

• Umfrageteilnehmer
    14
Ja, wahrlich diese Cherrie scheint der Orthographie nicht ganz mächtig zu sein. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, schon mal mit ihr geschrieben. Eine Zumutung, ihr Deutsch. :mesje:

naja sie ist noch sehr sehr jung und wird es sicherlich noch lernen !! das mit dem kindisch-sein eher weniger , da wird sie viel länger brauchen :mesje:

naja sie ist noch sehr sehr jung und wird es sicherlich noch lernen !! das mit dem kindisch-sein eher weniger , da wird sie viel länger brauchen :mesje:

Man könnte sie eine Leila-Aktie nennen, doch wir sind Gentlemen und tun sowas nicht.

Ich muss aber sagen, ich hatte dich vermisst, AR, du alter Haudegen. :mesje:

Nun ja, nach reiflicher Überlegung muss ich doch eigestehen, dass nur diese Schublade in Frage kommt. Eine islamfeindliche Analphabetin, geistig 5 Jahre hinterherhinkend, mit höchstwahrscheinlicher Vorliebe für westeuropäische Islamgegner und Maximalpigmentierte.

Traurig, diese Entwicklungen unserer Völker, mein Bruder der Kaaba. :smoker:

Nun ja, nach reiflicher Überlegung muss ich doch eigestehen, dass nur diese Schublade in Frage kommt. Eine islamfeindliche Analphabetin, geistig 5 Jahre hinterherhinkend, mit höchstwahrscheinlicher Vorliebe für westeuropäische Islamgegner und Maximalpigmentierte.

Traurig, diese Entwicklungen unserer Völker, mein Bruder der Kaaba. :smoker:

:toofunny: :toofunny:
Lass es sein, Baader. Ich sags nicht nochmal.

Zurück
Oben