Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr machen???

• Ihn Krankenhausreif prügeln!!!

Stimmen: 32 91,4%
  • Nur die Bullen rufen und sonst nichts!!!

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
du tust mir nur noch leid:(
wie du hier nach bestätigungen hechelst und deine taten rechtfertigst,ist traurig.schläfst du besser,wenn jeder bei der umfrage in deinem sinne antwortet?falls ja,tut es mir leid das ich dir soviel kopfzerbrechen bereitet habe.

Glaub mir eins kleiner, du bereitest mir bestimmt keine kopfschmerzen...ich wollte dir nur zeigen das über 95% der user hier "ein kleines Psychisches problem" haben...darunter auch mehrere frauen...und das keiner von uns ein normal denkender mensch ist!

Du solltest echt mal anfangen nachzudenken!!!
Ich bin mir zu 100%sicher das du zur gleichen gattung "Verstörter Feiger Frauenschläger" gehörst wie der typ!!!

Und ich frag mich immernoch wieso du bisher noch keine einzige frage von mir beantwortet hast!!!

Habe die Geschichte erst jetzt gelesen und ich finde du hättest sogar mehr machen müssen! Du hast aber richtig gehandelt.Aber ich glaube bei mir hätte der nicht überlebt.Ich hätte ihn mit ner stange den schädel eingeschlagen wenn er überhaupt nur ihr eine klatschen würde! Du hast dir nichts zuzuschreiben und hast nur richtig gehandelt! Dickes Lob!!!! Und alle anderen die meinen das Gugica falsch gehandelt hat sind nicht mehr ganz dicht!!!
Hast du den typen schon mla wieder gesehn ???

Na ein dickes lob wiill ich dafür nicht...es war definitiv unnötig so zu reagieren und ich will auch jedem davon abraten derart zu reagieren denn das kann ganz ganz schnell nach hinten losgehn!!!

Ja, ich hab ihn danach noch einpaar mal gesehn allerdings hab ich ihn nicht weiter beachtet und er hat abstand zu mir gehalten!

Boah nach all dem was der gemacht hat wie z.b. schwester schlagen und Eltern mit typen bedrohen ect..............

Ich glaube ich hätte ihn auch so geschlagen und dan, wenn er wieder raus wäre hätte ich ihn eiskalt auf Albanischer art massakriert.................:cool:

War der lulac ein Deutscher ?????

Ne, der war Türke.

Wie schon mal erwaehnt,

ich finde du hast voellig reagiert. Selbst wenn es nicht deine Schwester, sondern eine Fremde gewesen waere. Haette man dem Typen ordentlich eins in die Fresse geben muessen.
Dein Problem war, wie du schon selber erkannt hast, dass du halt total durchgetickt bist und die Kontrolle verloren hast und noch nicht mal bemerkt hast, dass die Polizei gekommen ist. Deswegen hast du auch so ein hartes Urteil bekommen, was letztendlich, wie ich vermuten darf, dann doch ohne Konsequenzen fuer dich war, da die Bewaehrungszeit jetzt abgelaufen ist.

Cigo ist sowieso leicht zurueckgeblieben, wenn man solche Leute Ernst nimmt, dann verschwendet man nur seine Zeit.

Der Junge hat hier im Forum bereits die Kinder anderer User beleidigt, ich wette der einzige Grund, weshalb er deine Reaktion uebertrieben fand ist der, dass er selber Frauen schlaegt.

Ja, es war eigentlich ohne große konsequenzen.
Ich wurde halt nur öffters mal angehalten und wurde ziemlich genau kontrolliert wenns zu ner personenkontrolle kam, aber sonst ganbs nichtsmehr weil ich mir in der bewährungszeit nichtsmehr zu schulden kommen lassen hab!

du hast völlig richtig gehandelt ,wenn ich nen mann an meiner seite hab ob bruder mann freund dann erwarte ich das sogar von ihm

Glaub mir eins kleiner, du bereitest mir bestimmt keine kopfschmerzen...ich wollte dir nur zeigen das über 95% der user hier "ein kleines Psychisches problem" haben...darunter auch mehrere frauen...und das keiner von uns ein normal denkender mensch ist!

Du solltest echt mal anfangen nachzudenken!!!
Ich bin mir zu 100%sicher das du zur gleichen gattung "Verstörter Feiger Frauenschläger" gehörst wie der typ!!!

Und ich frag mich immernoch wieso du bisher noch keine einzige frage von mir beantwortet hast!!!

ja doch,du hast die richtigen leute gefragt,ein haufen minderjähriger internetrambos,die in wirklichkeit den schwanz einziehen würden.
ich glaub es war montenegrin,der gesagt hat,dass er ihn nur schlagen würde,wenn er ihm körperlich überlegen wäre,was in wirklichkeit für viele hier zutrifft.aber wie bereits gesagt,wenn man es so nötig hat nach bestätigungen zu hecheln,dann gönne ich dir natürlich deinen "erfolg":rolleyes:

und ich bin mir zu 100%sicher,dass du nicht lesen kannst und man dir die beiträge vorlesen muss,anders kann ich mir nicht erklären wie man jedesmal meine beiträge falsch interpretieren kann und behaupten kann,dass ich deine fragen nicht beantworten würde.

p.s.:du kannst gerne nach stuttgart kommen,dann können wir ja sehen wer hier der feigling ist

Ich habe keine Schwester, aber ich würde den Typ totprügeln, wenn ich sehen würde dass er Frauen schlägt.

Du hast richtig gehandelt!

Die Bullen machen sowieso nix, ausser mit Blaulicht zu Mcdonalds rasen.

du hättest den mädel noch eine mitgegeben und gesagt " was kuckst du ihn auch so brutal an" du hühnerbrust :toothy2:

und das mit mcdonalds liegt daran das du weichplaume immer die klosteine klaust:birdman:

Zurück
Oben