Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun...

Diese Geschichte ist mir nicht in der Form wiederfahren. Sie ist halb erfunden und halb wahr. Nur so als kurze Anmerkung.

sich von einem Mann darauf hinweisen lassen?

Also wenn man nicht selber merkt, dass man sich eingekackt hat...

ich würde ins lokal gehen, mich hinsetzen, dann blitzartig aufspringen, so tun als hätt ich den jetzt bekommen und ihr unterstellen sie hätte, zu ihrer eigenen Belustigung, Schokosauce auf den Sessel geschmiert, dann würd ich sie beleidigen und abhauen...anschließend am Abend würd ich ihr sagen, dass ich ihr verzeihe, weil ich so ein guter Mensch bin:innocent:

der braune Fleck aber nicht, oder? :sad5:
Doch, den braunen Fleck gab es nie. Aber wenn ich schon dabei bin, kann ich gleich die ganze Geschichte erzählen :D

Ich war mit einem Freund auf dem Weg und da waren auch ein paar Weibaz dabei und wir wollten zum Theater. Ich habe plötzlich etwas feuchtes an meiner Hinterseite gefühlt, dann bin ich zu meinem Kumpel hingegangen und hab gefragt ob da was ist. Er meinte das da ein Kackfleck wär :lol: Ich habs ihm abgekauft, hab mich extrem aufgeführt und hab gesagt das ich zurück zu unserem Hotel geh um mich umzuziehen. Dann hat er gesagt das es nur Spaß wär, ich habs ihm nicht geglaubt, weil ich dachte das er es nur sagt, damit ich nicht wieder zurück laufe und wir deswegen die Theatervorstellung verpassen. Am Ende hat sich herausgestellt das da wirklich nichts war. War echt peinlich neben den ganzen sexy höt weibern :cry:

Zurück
Oben