T
TurkishRevenger
Guest
Diese Geschichte ist mir nicht in der Form wiederfahren. Sie ist halb erfunden und halb wahr. Nur so als kurze Anmerkung.
Diese Geschichte ist mir nicht in der Form wiederfahren. Sie ist halb erfunden und halb wahr. Nur so als kurze Anmerkung.
Ja und noch ein wenig mehr ist erfunden, aber das hat jetzt nichts zur Sache zu tun, habe ja auch nie gesagt das mir das passiert istalso ist das mit dem Date gelogen, echt toll. :roll:
Ja und noch ein wenig mehr ist erfunden, aber das hat jetzt nichts zur Sache zu tun, habe ja auch nie gesagt das mir das passiert ist![]()
Doch, den braunen Fleck gab es nie. Aber wenn ich schon dabei bin, kann ich gleich die ganze Geschichte erzählender braune Fleck aber nicht, oder? :sad5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen