L
Lucky Luke
Guest
Würde damit das Chaos auf der Welt erklärt. Was meint ihr?
Lucky_Luke schrieb:Würde damit das Chaos auf der Welt erklärt. Was meint ihr?
Lucky_Luke schrieb:Würde damit das Chaos auf der Welt erklärt. Was meint ihr?
Legija schrieb:Lucky_Luke schrieb:Würde damit das Chaos auf der Welt erklärt. Was meint ihr?
ich hab dich im auge![]()
deine ader scheint sehr warm zu werden :!:
diese themen deuten immer mehr darauf hin.........wünschst du dir das gott ne frau ist :?:
und wünschst du dir auch selber mal ne frau zu sein :?:
Gaia schrieb:Legija schrieb:Lucky_Luke schrieb:Würde damit das Chaos auf der Welt erklärt. Was meint ihr?
ich hab dich im auge![]()
deine ader scheint sehr warm zu werden :!:
diese themen deuten immer mehr darauf hin.........wünschst du dir das gott ne frau ist :?:
und wünschst du dir auch selber mal ne frau zu sein :?:
Hahahahahahaha....
Ist es denn ein Wunder....
In deinen Händen wird halt jedem warm und schmelzt nur so dahin, ob gleich Mensch oder Tier.....8)
![]()
LG
deine Göttin
PS: Aber sag mal, wer von meinen Knechten hat wieder zu viel mit dir gespielt und dich aus dem Käfig heraus gelassen?? Sag es mir, derjenige bekommt eine extra deftige Einlage meinerseits und danach darfst du ihn noch einmal ran nehmen, aber lass ihn leben!!! Wäre zu schade für so ein kurzweiliges Vergnügen.... 8)![]()
![]()
Legija schrieb:aber nur wenn ich danach dich mal ran nehmen darf ...so in allen positionen und varianten 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen