Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wenn Gott eine Frau ist?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Glaubt ihr, Gott ist eine Frau?

• Umfrageteilnehmer
    17
ZajkoKukurajko schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Würde damit das Chaos auf der Welt erklärt. Was meint ihr?

...das Chaos macht immer noch der Mensch. Oder soll ich bösartigerweise sagen...der Mann?

Also ich weiss nicht, aber immer wenn ich mir etwas auf der Welt nicht erklären kann, denke ich mir einfach, na ja Gott ist eben eine Frau...eine Erklärung die mir dann weiter hilft. :wink:

8) :lol:

Niemand Weiß wie Gott aussieht er wird uns Offenbahren wenn wir Tot sind und unser Urteil Sprechen.Wo wir Landen Hölle oder Himmel.

Don Salieri schrieb:
Niemand Weiß wie Gott aussieht er wird uns Offenbahren wenn wir Tot sind und unser Urteil Sprechen.Wo wir Landen Hölle oder Himmel.

Glaubst du, du kommst in die Hölle oder in den Himmel?

Glaubst du, eine weibliche Gottin würde anders urteilen als ein männlicher Gott?

Lucky_Luke schrieb:
Don Salieri schrieb:

Glaubst du, eine weibliche Gottin würde anders urteilen als ein männlicher Gott?

Das weiß ich noch nicht ich warte wenn Gott mir es Bescheid sagt oder seine Engel Runter schickt damit die mir es Bescheid sagen.

Vielleicht krieg ich auch eine Post Per DHL oder UPS. :lol: :lol:

Don Salieri schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Don Salieri schrieb:

Das weiß ich noch nicht ich warte wenn Gott mir es Bescheid sagt oder seine Engel Runter schickt damit die mir es Bescheid sagen.

Vielleicht krieg ich auch eine Post Per DHL oder UPS. :lol: :lol:

Bekommst von mir gleich eine PN =P

Zurück
Oben