Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wisst ihr über den User über euch

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich so eben als, das vorher als "Dadi" bekannte Subjekt, geoutet. Er ist eine unfreundliche Nervensäge, mit Stimmungsschwankungen, die jede Diva übertreffen. Er ist der Master aller Trolle, obwohl er wie eine Made durchs Forum kreucht. Da er nur digital existiert, ist es nicht möglich, diesen fehlerhaften AGI-Bot zu terminieren.

Lebensbejahende Mittzwanzigerin, die selbstständig durchs Leben geht und dabei kaum eine Feier auslässt. Hinter einer großen Klappe befindet sich ein großes Herz, ihr Mut und ihre Ehrlichkeit werden nur noch durch ihr Äußeres übertroffen. Manchmal zu ungestüm und direkt, mit einem Hang zur losen Zunge. Manchmal sogar respektlos. Definitiv jemand, mit dem Mädels Pferde stehlen können, und nach dem sich Jungs verzehren.

Ist so gesehen meine Landsfrau die sich weit weg der "makedonischen Kauza" bewegt :)

Schade, solche Kapazitäten könnten wir gebrauchen

Ritter im Kampf der mazedonischen Wahrheit. Sehr leidenschaftlich bei der Sache, manchmal nahezu manisch. Hat das Herz am rechten Fleck und zeigte sich im Gespräch mit mir stets einsichtig. Kontroversesr User, der bei den Forums-Griechen auf der "No-Fly-List" steht :D

Überdosis Koffein heute morgen, anders kann ich mir das gerade nicht erklären.

Zurück
Oben