Stresi
Gostivari
das wollten die meisten zwerge.....ob napoleon oder hitler..................
Tja der unterschied ist der , ....... das ichs schaffen werde........
das wollten die meisten zwerge.....ob napoleon oder hitler..................
Ich wollte immer die Welt Herrschaft
Im Leben gibt es wichtigers als zu prallen wie geil es ist Albaner zu sein. Vor allem bei Kosovaren ist e lustig wenn sie ständig mit ihren Adler Tatoos rumlaufen und Fahne heben. Auch wenn es gar nichts zu feiern gibt. Aber dann lachen wenn serben niederlagen feiern.
lass die leute doch stolz sein, oder ist es verboten? du kannst ja auch stolz auf deine indische abstammung sein.Im Leben gibt es wichtigers als zu prallen wie geil es ist Albaner zu sein. Vor allem bei Kosovaren ist e lustig wenn sie ständig mit ihren Adler Tatoos rumlaufen und Fahne heben. Auch wenn es gar nichts zu feiern gibt. Aber dann lachen wenn serben niederlagen feiern.
Wieso zum Teufel redest du wieder so ein unötiges Thema an ?
warum wunderst du dich eigentlich noch das du ihr so unbeliebt bist
Letzens schrieb mich ein albanischer User hier (Name gebe ich nicht aus) und meinte das du ein Opfer bist und ihn nervt was für ein Scheiss du immer schreibst
Junge du mazedonischer Pisser , fuck mich nicht ab du slawische Missgestalt.
Zu lustig wenn ein Magjup versucht andere Ethnien runterzumachenJunge du mazedonischer Pisser , fuck mich nicht ab du slawische Missgestalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen