Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wollt ihr vor dem Weltuntergang noch erleben?

Tyler

Schwuler Nazi
Da der Armageddon bekanntlich kurz bevorsteht und wir den Affenpocken, der Zombie-Apokalypse oder der Zar-Bombe zum Opfer fallen, überlege ich, was man vorher noch gemacht haben sollte.
Bin noch unentschlossen, ob ich einfach abwarte und saufe, weil es danach eh egal ist oder 'ne hübsche Bucketlist kreieren soll.

Spontan fiele mir ein:
  1. Star Wars in der Ernest-Rister- und Macheten-Reihenfolge gucken
  2. Alle Facefucking-Stellungen ausprobieren
  3. Ins Kit Kat gehen
  4. Im Cadillac die US-Westküste entlangfahren
  5. Mit Kind nach Disneyland (wird knapp)
  6. Ganz kurz vor dem Asteroiden-Einschlag Heroin spritzen
  7. Ein paar Monate remote von den Kanaren, L.A. oder der Karibik aus arbeiten
  8. Fallschirmspringen und Kite-Surfen
  9. Mich tätowieren lassen
  10. GTA 6 spielen (wird auch knapp)
  11. Den Inka-Pfad und Jakobsweg entlanggehen
  12. Die Pyramiden in Ägypten sehen
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich hätte da ein paar Sachen im Sinn, sind alle nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Wie immer bin ich Optimist und hoffe für meine Kinder und Enkelkinder, dass die Erde noch weitere paar Milliarden Jahre bestehen bleibt.
 

Cobra

___________
Ich wäre Vorsichtig mit solchen Versprechungen, am Ende verlangt er eine Einlösung.
Das Risiko gehe ich ein:lol: Einfach weil ich davon ausgehe das so etwas, trotz einer Welt voll Irrer, nie passieren wird, und falls doch, hätte er hoffentlich wenigstens dann andere Dinge im Kopf als auf die Einlösung zu bestehen:cool:
 

Zeus

Ultra-Poster
Ich hätte da ein paar Sachen im Sinn, sind alle nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Klingt sehr nach Kriminalität oder "Betrug" der Ehefrau.
Keine Sorge... ich kann beides verstehen - also bei Kriminalität auch nur, wenn es sich um Vergewaltigung handelt.
 
Oben