Hundz Gemajni
QQ...
5 gegen willy
das ist doch voll langweilligFür alle die Steam auf dem Rechner habe, empfehle ich euch auf das neue Angebot von Valve einzugehen: Portal ist bis zum 24. Mai Kostenlos!
Echt geiles Spiel. Hatte ich schon mal durch, MUST DO!
das ist doch voll langweillig
kein geballer kein gemetzel -.-
Adooo ich kenn das schon ^^NEIN ISSES NICHT! xD
Spiels einfach mal, verdammt. Du wirst deinen Spass dran haben
jep find ich auchCS 1.6 bleibt king
ich hab erst vor 2 wochen angefangen, eigentlich hass ich PC spiele, ich spiele nie welche auser CS jetz, aber meine kumpels labern immer "aa ich hab den einen mit messer gekillt" bla bla bla, wollts dann ausprobieren und jetz spiel ichs ständigjep find ich auch
macht schon spass counter strike gangster zu killen
so wie ich ...ich hab erst vor 2 wochen angefangen, eigentlich hass ich PC spiele, ich spiele nie welche auser CS jetz, aber meine kumpels labern immer "aa ich hab den einen mit messer gekillt" bla bla bla, wollts dann ausprobieren und jetz spiel ichs ständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen