Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wascht Ihr Euch die Hände...

Grillinger

Balkan-Svabo
...nach dem Ihr auf dem "stillen Örtchen", auch Klo genannt wart die Hände ?

Wenn ich Leute auf öffentlichen Klo's sehe, die nach dem Pi**en oder noch schlimmer Sch**en am Waschbecken vorbei gehen, ohne es zu benutzen könnte ich :puke: ...und erst recht bei dem Gedanken, daß so eine Person einem 5 Min. später die Hand gibt...
Wie steht Ihr zu diesem Thema ?

Ich hab da son Tick... :(
Ich desinfiziere sie mir sogar (auf der arbeit, Krankenhaus)

Und ich schau auch immer wer das nicht macht, ich find das echt eklig
Nicht nur nach dem Toilettengang,,die Hände sind ja das schmutzigste an uns

smiley_emoticons_kotz.gif

Was für ne Frage

NA ja, wenn man sich überlegt das auf öffentlichen Klos jeder gerade von der Toilette kommt der den Wasserhahn anfasst, dann ist einem nicht nach Händewaschen :(
Alerdings komme ich nicht drumherum, ich hab nach der Toilette immer einen Waschzwang, deswegen vermeide ich öffentliche Klos wo es nur geht, und wenn achte ich darauf das es moderne Anlagen sind wo man nichts anfassen muss und Desinfektionsspray angeboten wird.

Die Türen mach ich übrigens immer mit dem Fuß auf...

muss sein, ich kanns überhaupt nicht ertragen wenn meine Hände schmutzig sind, wasche sie öfters tagsüber, auch wenn ich einfach so in der Schule sitze, schnell in der pause aufs Klo Hände waschen

NA ja, wenn man sich überlegt das auf öffentlichen Klos jeder gerade von der Toilette kommt der den Wasserhahn anfasst, dann ist einem nicht nach Händewaschen :(
Alerdings komme ich nicht drumherum, ich hab nach der Toilette immer einen Waschzwang, deswegen vermeide ich öffentliche Klos wo es nur geht, und wenn achte ich darauf das es moderne Anlagen sind wo man nichts anfassen muss und Desinfektionsspray angeboten wird.

Die Türen mach ich übrigens immer mit dem Fuß auf...

ich die klinken mit dem ellbogen :blush:

Natürlich wasch ich sie, wasn das für ne Frage.

Ich versuch aber eh öffentliche Toiletten zu meiden.

Zurück
Oben