Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

washington bezahlt ukrainische demonstranten und krawallmacher!!!!

Sein Problem sind Muslime, der Islam an sich und der Westen.

Mein Problem sind Radikale Fettsäcke die nichts mit dem Islam zu tun haben und dem Islam nur schaden. Du tust es übrigens auch =)
Oh ja der schöne Westen aber die Radikalen Bastarde zu den du so hältst bekriegen doch den Westen. Ah falsch komisch das Al Kaida gegen alle Jihad führt nur gegen Israel nicht und komisch das du pro Israeli bist :D

---also wird es mit Blut gemessen
Ich kümmer mich um viele Menschen die schlimmes erlebt haben, ich könnte dir dinge erzählen, was demokraten machen.
Das willst du nicht wissen.
Ich sage dir nur eins, es gibt kein schlechtes Land, es gibt nur schlechte Menschen und sie gibt es überall, leider haben welche von ihnen auch was zu sagen, also hohe Ämter.
Hast DU gewusst, dass es eine Kinderschänderlobby gibt?
Dass sie auch auf dem Balkan aktiv ist?

Nun erzähl mir welche Demokratie du hast?
Das zu fressen was man die vorsetzt?
Dann hast du das Wort Demokratie nicht verstanden.
Volksentscheid, wann entscheiden schonmal das Volk?

- - - Aktualisiert - - -

Verfahren wurde eingestellt mein zarter.

Demokratie ist was gutes und sollten alle anstreben, aber erstens haben wir sie nicht.
Und zweitens sind manche nicht soweit.
Ich bin auf deiner Seite, vorallem auf der Seite derer, die einfach keine Stimme haben.
Unsere Richter gehen nach Thailand Kinder missbrauchen, gewusst?
Anwälte auch...
Warte mal ab was im Fall Maggie aus England kommt.
Wenn du Russland hinterfragst, dann bitte auch die scheindemokratie in welcher wir leben,
ich meine es nur gut und vorallem gut für die armen.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, in Stuttgart wurden auch Leute blutig geprügelt, stell dier vor, Putin hätte sich eingemischt.
Wenn wir Demokratie hätten, dann würde man alle Kinderschänder rausrücken, aber man wird dies nicht tun.
Es gibt die Demokratie nach dem alten griechischem Modell nicht, da können wir für kämpfen, ich werde es immer tun.
Aber wir haben leider keine, aber wir brauchen sie.

Ukraine:
Stell dir vor man will Merkel stürzen, würde es anders verlaufen?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wir (Westen) bezahlen die Krawallmacher, ist auch kein geheimniss.
Es gibt 2300 grupierungen in ganz Russland, die hälfte wird vom Westen bezahlt,
die etwas größeren kriegen geld aus dem Westen.
h5 Milliarden wurden letztens gezählt, die aus dem Ausland kamen, zu den kleinen Parteiien und Pussy Riots natürlich.

falsch ;

Edathy weitet Beschwerde gegen Staatsanwälte nach FAS-Bericht aus - SPIEGEL ONLINE

Zurück
Oben