D Dobojlija Ultra-Poster 5 März 2006 #31 Ihr wollt BiH teilen na dann kommt und versuchts eure Brüder die Griechen könnt ihr auch mitnehmen
L Liri-Paversi Pivo 5 März 2006 #32 Dobojlija schrieb: Ihr wollt BiH teilen na dann kommt und versuchts eure Brüder die Griechen könnt ihr auch mitnehmen Zum Vergrößern anklicken.... langsam habe ich mich daran gewöhnt mit der serbische phantasie die labbern nur scheisse aber es ist einfach nichts dahinter
Dobojlija schrieb: Ihr wollt BiH teilen na dann kommt und versuchts eure Brüder die Griechen könnt ihr auch mitnehmen Zum Vergrößern anklicken.... langsam habe ich mich daran gewöhnt mit der serbische phantasie die labbern nur scheisse aber es ist einfach nichts dahinter
Louis_Vuitton Balkaner 5 März 2006 #33 Montenegrin schrieb: Was bedeutet der name "Kushtrim" auf deutsch??? Zum Vergrößern anklicken.... Schlachtruf, Parole.
Montenegrin schrieb: Was bedeutet der name "Kushtrim" auf deutsch??? Zum Vergrößern anklicken.... Schlachtruf, Parole.
M Montenegrin gone... 5 März 2006 #34 Louis_Vuitton schrieb: Montenegrin schrieb: Was bedeutet der name "Kushtrim" auf deutsch??? Zum Vergrößern anklicken.... Schlachtruf, Parole. Zum Vergrößern anklicken.... THX
Louis_Vuitton schrieb: Montenegrin schrieb: Was bedeutet der name "Kushtrim" auf deutsch??? Zum Vergrößern anklicken.... Schlachtruf, Parole. Zum Vergrößern anklicken.... THX